Sehen die Under Armour Schweißbänder nur gut aus oder haben die auch eine Funktion?

Bei Übertragungen vom American Football habe ich oft diese Under Armour Schweißbänder von Nike in den Ellenbogen der Spieler gesehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine wichtige Funktion haben sollen, sehen die einfach nur stylisch aus oder was meint ihr?

Antworten (4)

Ich bin da ganz der Meinung von Lunapiena. Wenn ich zum Beispiel manche Fußballer anschaue, was die für einen Zirkus um ihre Haare machen, dass die auch schön zu Berge stehen oder zweifarbig gefärbt sind - meine Güte, die treiben drei Mal mehr Aufwand mit ihrem Skalp als ich als Frau!

Ich finde es einfach affig, wenn sich Sportler, die es doch eigentlich gar nicht nötig haben, dermaßen auf ihr Äußeres konzentrieren.

@Trippold: Jein - die können schon auch den Schweiß aufhalten, wenn er den Arm runterläuft. Aber stimmt schon, im Grunde ist doch mehr wegen des Styles.

Nur stylisch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema