Haben nur bestimmte Spieler beim American Football während des Spiels Funkkontakt zum Trainer?

Bei einer Übertragung NFL (American Football) habe ich erstmals gesehen, dass der Trainer Funkkontakt mit seiner Mannschaft aufnahm. Sind das bestimmte Spieler der Mannschaft oder kann er mit allen Spielern während der Spielzüge reden? Wie ist das da geregelt?

Antworten (3)

Der Coach gibt aber nur zwischen den einzelen Spielzügen seine Anweisungen per Funk weiter, nicht während des Spiels. Der Rest der Mannschaft wird dann von den Spielern, die angefunkt wurden, über die Anweisungen des Coaches informiert.

Gilt nur für den QB und den Linebacker

Nein, nicht zu allen, aber zum Linebacker (Defense) und zum QB (Offense). Zu den anderen Spielern nicht.

Noch nie aufgefallen

Funkkontakt?? Ist mir ja noch nie aufgefallen. Werde ich beim nächsten Spiel mal vermehr drauf achten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema