Gibts richtige American Football Vereine?

Mein Sohn möchte unbedingt mit American Football anfangen, obwohl ich als Mutter da nicht so begeistert von bin! Ichhab ihm aber trotzdem versprochen, dass ich mich mal umhöre, wo man das machen kann. Ausser den grossen Vereinen aus den Städten hab ich das aber noch nie gesehen, dass es auch solche Amateurvereiene in diesem Sport gibt. Existieren die überhaupt oder muss man sich da an die grossen Vereine halten?

Antworten (1)
Kla

Wohnst du in berlin? dann komm zu den berlin thunderbirds!!! bin da auch schon n weilchen! bin dort das einzige mädchen und werde trotzdem respektiert!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema