Bis zu welchen Alter können American-Football-Anfänger noch gute Spieler werden?

Nach dem Abi werde ich für mehrere Jahre zum Studium in die USA gehen. In letzter Zeit habe ich mich mehr für die USA interessiert und bin dabei auf American Football gestoßen. Nachdem ich die Regeln verstanden habe, bin ich ein Fan davon geworden und ich möchte diesen Sport auch gerne ausüben. Kann ich den Einstieg noch schaffen und noch ein guter Spieler werden oder bis zu welchem Alter ist das noch möglich?

Antworten (1)
Football in jedem Alter

Hallo,
also wenn ich das richtig sehe bist du 18? Da sollte es nicht zu spät sein. Es ist glaub ich auch ganz gut, nicht zu früh anzufangen, weil du ja schon ausgewachsen sein musst für diesen Sport. Wenn du jetzt eh in die USA gehst, . wirst du da gutew Möglichkeiten haben, diesen Sport mal zu testen! da wird das ja an jeder Ecke gespielt ;D
Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema