Also, da ich ein mädel bin kann ich auch nur für mädels sprechen, deswegen:
Vorteile:- man braucht keinen Kerl
- man geht nicht die Gefahr der Schwangerschaft ein
- man macht das, was einem nur selbst gefällt
- man ist allein (in den meisten Fällen)
Nachteile:- Irgendwo fehlt einem schon die Nähe von einem Freund
- meistens macht man heimlich, weil man sich (vlt) schämt
- man ist allein (in den meisten Fällen)
So, mehr fällt mir spontan nicht ein.^^
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Weitermachen nach Sb
Eine frage ist auch so bei euch wenn ihr kommt das ihr dann keine lust habt weiterzumachen ...
- Nach sb aufs klo
Hi Ich wollte mal fragen ob es vllt noch jemanden so geht und ob das normal ist wenn man nach dem sb sehr dringend und sogut wie unaushaltsam ...
- Selbstbefriedigung = Angst
Hi, ich schlaf mit meinem Freund seit über 1 Jahr. Ich bin dabei noch NIE zum Orgasmus gekomm. Nun haben wir auf Internet seiten gelesen ...
- Schaeme mich danach immer
Hi, ich bin sani und mein problem ist volgendeses : immer nachdem ich zu hoehepunk gekommen bin bin ich quf einmal total erschrocken das ich ...
- Selbstbefriedigung nicht schädlich
Es ist ja auch nicht schädlich beugt ja prostatakrebs vor, aber hilft es auch dafür dass man dann auch über 100 werden ...
- Spucke benutzen normal?
Hi ich wollte ma fragen ob das normal ist wenn man SB macht das man dann spucke benutzt??? lg ...
- Interessante SB Umfrage aus Amerika
Hallo. Hier ein Ergebnis einer Umfrage aus Amerika, an denen 5.000 Männer teilnahmen. F: Wie oft pro Woche ...
- G-Punkt
Wollte fragen ob jemand schon sein g Punkt gefunden hat, wenn ja wo ist der den ...
- Was ist Taschenbilliard?
öhm xD hab mal iwas davon gehört und ...
- Wie wiederstehe ich der Lust von Selbstbefriedigung?
Brauche hilfe leute könnt ihr mir pa tipps geben, ich komm nicht von der selbstbefriedigung los keine lust mehr drauf wie könnte ich es ...