Sie sexy finde...eher nicht. Aber ich versuche sie so gut es geht zu pflegen, seit dem ich weiss, dass manche Männer Füße sehr erregend finden. Jetzt im Sommer trage ich gerne Pumps oder Sandaletten und geniesse die Blicke. Des öfteren versuche ich die Herren etwas anzuheizen, indem ich bspw. im Straßencafe mit den Schuhen spiele...sie mal "ausversehen" heruntergleiten lasse. Die Reaktionen reichen vom schüchternen rüberschauen...bis zum starren. Einer war so mutig und fragte, ob er mir nach dem anstrengenden shoppen die müden Füsse massieren dürfte...Er war sehr talentiert...und hat es augenscheinlich genossen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Männer mit stiefel tick!
Hallo Männer , Ich habe einige Fragen , zu den Stiefel Fetisch .Kan mir mal einer sagen ob das bei euch in der gegend auch so ist das wen ...
- Mit oder ohne
An die mädels trag ihr noch unterwäsche???? boys dürfen auch ...
- Kurze Hosen-Fetisch
Hallo, ich bin seit der frühen Kindheit an Fetischist von kurzen Hosen! Den ganzen Sommer muss ich sie anziehen, ich finde ...
- Stehe auf Nylonjacke
Gibts hier noch jemanden der auf nylonjacken o nylonhosen ...
- Wer trägt als Mann gern mal Frauenkleider
Hallo Ihr, möchte gern mal von euch wissen, wer als Mann schon die Erfahrung gemacht hat Frauen-Röcke oder Kleider zu tragen? schreibt einfach ...
- Wie kriege ich meine Frau dazu das WIR bei GV High Heels tragen?
Ich bin Björn und stehe seit längeren drauf wenn meine Frau beim GV High Heels (15 - 17 cm Absatz und vorne mit Plateau) trägt. Und nun habe ...
- Stehe auf weibliche Füße
Hallo mädels! ich stehe total auf weibliche füße, was sagt ihr dazu, findet ihr das ungewöhnlich oder mögt ihr sowas? habt ihr ...
- Meine Frau steht auf High-Heels wenn ich sie trage
Es ist schade das viele Frauen es nicht verstehen wenn ihre Männer oder partner auf schuhe mit absätzen und nylon stehen oder röcke ...
- Wasserspielzeuge für Schwimmbäder
Ich bin 31 und stehe auf Aufblasbares Wasserspielzeug, schon als ich ein kleines Kind war erregten mich aufblasbar Spielzeuge wie Hüpfbälle, ...
- Männer in Bodys
Hallo, ich bin männlich und trage gerne unter meiner Kleidung Dessous. Zur Zeit mag ich sehr gerne Bodys. Was haltet ihr ...