Ich kann MikeCH70 ein wenig verstehen
Ich habe schon so einiges gesehen und gelesen. Besonders auffällig und dadurch als unwahr zu entlarven sind eben jene Geschichten, die
1. mit einem Outing anfangen: "Ich trage gerne XYZ."
2. darauf verweisen, dass man daheim einen tollen Suppport bekommt ("Meine Frau/ Mutter unterstützt mich dabei und kauft mir die Sachen...")
3. die Einschränkung beinhaltet: "ich trage das immer zuhause und das gefällt mir sehr gut" (da stellt sich die Frage: warum nur zuhause?)
4. Übertreibungen, die darauf schließen lassen, dass es sich mehr um Wunsch als Realität handelt "Ich laufe jeden Tag mit 16-20cm hohen Absätzen durch die Stadt"/ "Ich arbeite im Kundenkontakt in der Bank und trage kurze Hosen"
5. das Hinzufügen haptischer Eindrücke (fühlt sich toll an, sehr angenehm, ...) oder gar der Zusatz, dass es der Stimulation dient (finde ich sehr erotisch, macht mich an, usw.)
6. Die Aufforderung, dass es doch alle machen und Verständnis zeigen sollten. Denn zum einen hat nicht jeder Mensch das gleiche Interesse daran und zum anderen sind solch unterstützenden Partner eher die Ausnahme und noch schwieriger zu finden, als High Heels in Größe 52.