Strumpfhosen an Männerbeinen sind Sexy

Heute stand mein Mann in Strumpfhose vor mir und ich finde, dass Feinstrumpfhosen an Männerbeinen sehr Sexy aussehen.
Er sagte mir darauf, dass FSH für ihn Wellnes pur wäre, fühlen
sich beim Tragen sehr wohl an. Wer kann mir die Aussage meines Gatten
bestätigen.

Antworten (13)
@Ellen

"Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sich beleidigend auf meine Person eingeschossen wird..."

1.In 95% deiner Beiträge beleidigst du andere User, beschimpfst sie usw., also musst wohl auch damit leben, das du die entsprechende Antwort bekommst.

2. Du schreibst 172 Beiträge zum Thema Strumpfhosen, da ist echt schon arg lustig das ausgerechnet du andere User als "Fetischisten" beschimpfst!

3. Es nervt immer wieder die gleichen Texte, Beleidigungen usw. von dir zu lesen. Wenn du nur hier im Forum bist, um deinen Frust abzulassen, sorry such dir nen anderen Spielplatz.

Logo wissen wir das hier im Forum 80% Fake's, Spinner, Perverse usw. unterwegs sind. Aber damit muss ein offenes Forum leben. Dafür ist es schließlich anonym und mal ehrlich, wer weiß schon wer hinter "Ellen" steckt.

Solltest du deine Beleidigungstour fortsetzen, ist hier für dich Finale!

Fetischkram

Erst einmal einen Dank an den Moderator, der die Intention dieses Threads verstanden und hierhin verschoben hat. Fetischkram bleibt halt Fetischkram
Allerdings, ist es nicht auffällig, dass Gastronom und Gastbiene fast zur gleichen Zeit schreiben und außer Beleidigungen nichts zu bieten haben?
Ist es nicht auffällig, dass Gastbiene fast auf die Minute genau 24 Stunden später inhaltlich das gleiche von sich gibt wie Karina im Eingangsbeitrag.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass hier scheinbar ein einsamer Mann mit einem Fetisch gerne Selbstgespräche führt. Ferner scheint er nicht zum ersten Mal in diesem Forum zu sein, sondern ohne Registrierung unter verschiedenen Nicks hier mitzumischen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sich beleidigend auf meine Person eingeschossen wird, während andere Meinungen, die nicht in deren Sinne sind, "ungestraft" wegkommen.

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetischkram verlegt.

Schöne Beine?

Also, ich muss feststellen, dass viele Männerbeine schöner
aussehen als manche Frauenbeine. Und deshalb sehen FSH an
Männerbeinen mehr sexy aus, als an Frauenbeinen.

Internet

Bist zu dumm oder zu faul nach den hinweisen zu schauen.

@ Ellen

Hallo. Blondinen lassen Grüßen.

@hannes

Den redaktionellen Teil habe ich bereits gelesen, und ich habe mir die Frage gestellt, wer diese Texte schreibt. Ich kann nicht aus meiner Haut, aber für mich waren es Männer mit einer besonderen Leidenschaft für Feinstrumpfhosen.

Zuviel Lobgesang, keine kritische Betrachtung, genauso wie der Eingangsbeitrag hier.


Gruß Ellen

@Ellen: sieh Dich ruhig mal um

Selbst hier - im redaktionellen Teil des Forums - findest Du Berichte dazu:

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Unterwaesche/Strumpfhosen/Artikel/4956.php

Unnormal

Dein Mann hat eins an der Waffel, und wenn du ihn auch noch dabei unterstützt. schlimm genug.

Noch nie selber FSH getragen?!

Ich muss Ellen an dieser Stelle schon schmunzelnd zustimmen. Dass sich eine Frau fragt, ob sich eine Strumpfhose gut anfühlen kann, finde ich doch auch seeehr seltsam.
Und dann schingt sie sich nachts an den PC und befragt die Welt. Nein, nicht bei den Spezialseiten zu Strumpfhose und Mann, sondern hier.

Der Fakefaktor liegt nicht bei 99, 9%, sondern bei 101, 1%.
:P

Wer lesen kann, ist echt im Vorteil.

Wo kann ich in einem Geschäft eine Feinstrumpfhose für Männer kaufen? Ich habe mich bei Karstadt (Tipp von Gonzo) und bei Wolford umgesehen. Fehlanzeige.
Bitte nun nicht den Hinweis auf den Internethandel, denn wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, finde ich im Internet einen Teller mit einer Weltkarte drauf finde, habe ich dann den Beweis, dass die Erde eine Scheibe ist.

Sicher war bei der ersten Anprobe eine Herrenstrumpfhose im Spiel und ab sofort werden nach Geschlechtern getrennte Feinstrumpfhosen gekauft.

Was sollen die in meinen Augen albernen Hinweise auf Perlonstrumpfhosen für Männer, die keiner will und auch deshalb nicht kauft. Wo eine Nachfrage da ist auch ein Angebot.

@Karina

Ich stimme dir mit deiner Aussage zu. Auch ich finde FSH an Männerbeinen Sexy. Was Ellen hier von sich gibt ist doch nur Kauderwelsch. Sie kann es nicht ertragen, daß es auch FSH für Männer gibt. Sie macht sich ja nicht
einmal die Mühe sich von der Wahrheit zu überzeugen.
Sonst hat sie ja keinen Grund mehr hier herumzunörgeln.
Aber mir scheint, sie gehört zu den ewig gestrigen, die keine Veränderungen
mögen, weil sie damit nicht klarkommen.
Lass dich also nicht von dieser Ellen verrückt machen.
Gruß Vera

Ha Ha

Man stelle sich die Situation vor:

Ein Mann steht in einer Feinstrumpfhose vor seiner Frau, der Auslöser dafür ist unbekannt.

Er ist von dem Tragegefühl begeistert, sie findet ihn darin nur sexy.

Das lässt ihr keine Ruhe, schwingt sich mitten in der Nacht an den PC, findet sich sofort im Dschungel des Internets auf Anhieb dieses Forum, obwohl bei einer Googleeingabe „Feinstrumpfhose Mann“ es nicht zum Topthema gehört. Hier will das Gefühl des Gatten hier bestätigt haben. ¨
Das Ergebnis steht doch schon jetzt fest, es wird ein positives Ergebnis herauskommen wie bei der vorletzten Volkskammerwahl der DDR.

Hätte sie sich mal ein wenig durchs Forum gearbeitet, hätte sie von diesem von Männern dominierten Forum erkannt, wie diese Feinstrumpfhosen die Gesundheit fördern, vor dem Erkältungstod schützen, die Sexualität beleben und sich am Körper einfach toll anfühlen.

Für mich liegt der Fakefaktor bei 100%

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema