Mit oder ohne

An die mädels trag ihr noch unterwäsche???? boys dürfen auch antworten.

Antworten (8)
Ohne

Meine Freundin trägt fast nie einen BH und manchmal lässt sie auch den String unter der Hose oder dem Rock aus; ich find es auch geil, ohne Unterhose raus zu gehen.

Schön

Es ist super ohne Unterwäsche.

Sehr schön

Ich mag es auch sehr wenn meine Freundin ihre Leggings ohne Unterwäsche anzieht - allerdings macht sie das nicht immer.

Immer ohne

Meine freundin trägt nie was trunter. Allerdings kann sie die hosen, meistens leggins nur einmal anziehen und muss sie dann waschen. Ich mag das auch, man(n) sieht genau dass sie nichts trunter an hat.

Sehr selten

Ich trage sehr, sehr selten Unterwäsche. Das Gefühl ohne Unterwäsche ist für mich das allerschönste was es gibt

Lederjeeans

Lederdk schön das Du antwortest, was hälst Du von Lack?? Was hast Du so alles aus Leder welche farben haben Deine Ledersachen? Lederbenny

Ohne natürlich

Ich trage meistens meine lederjeans und jeans ohne was unter. tolles gefühl die lederjeans direkt am haut zu spühren

DieFabi
...

...ohne worte...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema