Lederfetisch

Bin Ich hier der eimzige hir der auf Lack und Lederhosen steht oder gibt es in disem Forum noch andere die auf Lack-Leder stehn.

Antworten (2)
Lederfetisch

Danke hotwords das Du mir geantwortst hast was hast Du denn selber so Leder und wie findst Du so Lack??

Nicht der Einzige, aber offenbar nur wenige

Hallo Ledertoni,

sicherlich bist Du nicht der Einzige, schließlich hast Du von mir bereits ausführliche Beiträge zu diesem Thema gelesen.
siehe http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Fetischismus/Forum/83536.php
Aber wir beide scheinen mit unserer Vorliebe für diese anregenden Bekleidungsmaterialien ziemlich allein hier zu sein. Denn Antworten von weiteren Mitgliedern waren auch auf Deine erste Frage nicht gekomnmen. Schade!
Vielleicht schreiben aber jetzt auch andere Interessenten und Lederfetischfreunde.. Schau´n wir mal ...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema