An das weibliche geschlecht....BARFUß

...findet ihr frauen eure füße sexy und macht ihr auch männer damit "an" ?? bewußt oder unbewußt ???....würdet ihr euch auf eure füße ansprechen lassen ...oder geht das schon zu weit ?? lg

Antworten (2)
@janina-f

....er hat dich einfach angesprochen???...dazu würde mir bestimmt der mut fehlen....;-( ....wie hat er es gemacht...bzw. was hast du gesagt??? ....ohh mir tun meine füße so weh...nach dem shoppen???...so laut das er es hören mußte ?? würde gerne mehr darüber erfahren.....lg

Ob ich ...

Sie sexy finde...eher nicht. Aber ich versuche sie so gut es geht zu pflegen, seit dem ich weiss, dass manche Männer Füße sehr erregend finden. Jetzt im Sommer trage ich gerne Pumps oder Sandaletten und geniesse die Blicke. Des öfteren versuche ich die Herren etwas anzuheizen, indem ich bspw. im Straßencafe mit den Schuhen spiele...sie mal "ausversehen" heruntergleiten lasse. Die Reaktionen reichen vom schüchternen rüberschauen...bis zum starren. Einer war so mutig und fragte, ob er mir nach dem anstrengenden shoppen die müden Füsse massieren dürfte...Er war sehr talentiert...und hat es augenscheinlich genossen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema