Frauen im Reitoutfit

Hallo,
also mich erregen Frauen im eleganten Reitoutfit ungeheuer. Schöne, enge, hohe Lederreitstiefel und dazu eine enge Reithose mit Lederpopo. Da bin ich immer hin und weg! Geht's jemandem ähnlich?
LG

Antworten (1)
Mir gehr es genauso

Auch ich als Liebhaber strammer gut geformter Popos bin sehr erregt, wenn ich attraktive Frauen in engen Reithosen sehe.
Auch wenn heutzutage normal auf der Straße nicht selten sehr eng anliegende Kleidung getragen wird, welche die Gesäßform der jeweiligen Trägerin sehr schön nachzeichnet, (was ich auch sehr gerne sehe) ist es dennoch für mich noch einen Tick schäfer schöne Frauen in Reithosen zu sehen.
Irgendwie hat das für mich etwas sehr Erotisches und Animalisches an sich, zudem einen Hauch von "besserer Gesellschaft". Insofern sind die Frauen in Reitvereinen nicht selten sehr attraktiv und gepflegt (nicht selten aus wohlhabendem Hause) was diesen Eindruck noch verstärkt.
Ich selbst reite nicht, sehe aber gerne - aus den genannten Gründen - dabei zu.
Bei mir allerdings nicht, bei mir ist die Vorliebe für gut sitzende Reithosen über strammen Popos nur ein Teil meiner gesäßerotischen Neigung.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema