Bekomme eine Erektion wenn ich ein Gasmaske sehe bzw. aufziehe

Hallo

bin m14 und bekomme immer eine Erektion wenn ich eine Gasmaske sehe bzw. aufsetze könnt ihr mir sagen woran es liegt?

schonmal danke im vorraus

Antworten (4)
Hallo

Wo hast du die gasmaske her? mit 14 j schon fetisch!!!!!!!!wissen deine freunde etwas darüber???????

Komisch drückt es sehr passend aus ^^

Ja geb offen zu ich stehe etwas auf fetisch und ja ich besitze selber 5 gasmasken und mag den geruch von latex etwas aber wie es dazu kam weiss ich selber nicht

...

Ja klingt schon sehr nach Fetisch. Aber jedem seinen Fun.

Moderator
@ Andromedas

Hmm ..., das ist meiner Meinug nach doch eine etwas komische Frage. Warum setzt du dir eigentlich als 14 jähriger Boy eine Gasmaske auf, das könnte dann doch nur ein Fetisch sein, oder ?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema