Eine frage zu meiner freundin wegen Strings

Hey. Ich bin Tim, bin neu hier.
alsooooo.. meine freundin ist 17 jahre alt. Wir tragen beide ausschlieslich strings und auch gerne dessous. Wir haben letzens mal darüber lange gesprochen:) sie meinte das sie strings total anturnen, wenn sie die trägt und die strings eng sind und das gefühl zwischen den po backen macht sie auch an. ich mag das gefühl von strings auch, nur verstehe nicht ganz warum sie das total scharf macht.. letzens habe ich sie bei der sb erwischt und sie hatte dessous dabei an.. ich fragte sie warum soe dessous an hat, sie sagte, wenn ich sowas trage oder wenn ich es an dir sehe turnt es mich an..
Jetzt meine frage hat sie einen string fetisch ?!!?

Antworten (1)
Ups

Habe mich glaube etwas falsch ausgedrückt am ende..
also dessous turnen sie an beim sex usw.. aber strings machen sie halt dauerhot, sie mag es wenn sie eng sind das sie die merkt.. Sie grinste und meinte das sie das ganz
cool findet ..

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema