Lackhose tragen in der Öffentlichkeit?

Kann man als auch eine Lackhose tragen in der Öffentlichkeit? oder lieber nicht.Ich trage meine Lederhose oft auch auf der Arbeit.was meint Ihr? will die Lackhose zb Einkaufen oder so aber nicht auf der Arbeit .Was macht Ihr?oder mögt Ihr kein Lack und Leder

Antworten (6)
Lack

Hallo Bernd geh besser Ins Fetische Forum. Aber nun zu Deiner Antwort DU hast vollig Recht Männer sollen mehr Lack-Lederhosen tragen WAs hast Du so

Lakhose für Herren

Sind doch jetzt absolut In.
Aber für den Winter, sind Sie nichts.. Da muss es schon wärmer werden.

Wer gegenteiliges sagt, ist entweder zu FETT oder hat von Mode keine Ahnung.

Lackhose tragen?

Lackhosen sind doch jetzt absolut modern.
Wo sehen die anderen Beitragsschreiber das Problem?
Es kommt halt auf die Figur an.... Manche könnens tragen, andere eben nicht.. ;-) Man muss halt schlank sein.

Gerne

Als mädchen darfst du alles, ich glaube die mäner werden ausflippen wenn sie dich sehen

@Heidi

Also ganz erhlich, ich stehe nicht so auf Lack und Leder!
Aber wie Darknee_Dynamite schon sagte es steht in deiner Macht dich anzuziehen wie du willst!

.

Naja, ich finde es nicht schoen, also so Lackhosen, wuerde sie auch nicht tragen.Aber wenn du willst, dann trag sie doch einfach, wo ist das Problem.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema