Skijacken- und Regenjackenfetisch

Hey, ich 16 Jahre alt und ein Junge. bin neu hier im Forum...
Ich habe einen Regenjackenfetisch. Allerdings finde ich Mädchen und Jungs, die mit Skijacke oder Regenjacke gekleidet sind total gail. Mein Traum wäre es, mit einem Mädchen oder einem Junge allein in einer Skihütte zusein. Und dann nix unter der Jacke an zuhaben. Ich liebe es im Winter in Orte zufahren, wo alle Leute in Skihose und Skijacken rumlaufen (Egal welches Geschlecht!)
Vielleicht hat von euch ein ähnliches Verlangen ;)
LG

Antworten (7)
Kenne ich zu gut

Hallo. ic selber stehe sehr auf Skijacken, vorallem die von Mädchen

... gern in Daunenjacken

Hallo,

Ich mag es gern in Daunenjacken. Heisse Mädels in Daunenjacken sind einfach nicht zu toppen. Ich liebe das Gefühl des Materials auf der Haut. Besonders heiss macht es mich wenn "Sie" beim Gv nur eine Daunenjacke trägt.

?

Also ich werd von regenjacken nich scharf

Moderator
@Jackenboy

Nein, ich habe so ein verlangen nicht und kann mir das auch nicht vorstellen. Vorallem, das muss doch kalt sein... brrrr...

135790
@jackenboy95

Das mit der Skijacke sind halt deine besonderen Vorlieben.
Das ist bei jedem anders und ganz normal.
Du stehst eben auf Skijacken, ist doch in Ordnung.

Jacke

Mir geht es darum , dass das Mädchen oder der Junge nackt ist und dann eine Skijacke anzieht... Nicht nur mit der Person in einem Raum zusein.. Sondern auch SB zu haben.
LG

135790
...

Klar hat man das verlangen, dass man mal mit seiner angebeteten alleine in irgendeinem Raum ist......

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema