Trage als Junge gerne Minislip

Hallo...Ich bin 14M und ich trage gerne Slips und Minislips...jaa in meinem Alter trägt man ja eigentlich Boxershorts und Reroshorts...gibt es auch jugendliche in meinem Alter die genau so sind...?? Schreib mal wie Ihr drauff gekommen seid und wie es so ist...in Klasse oder Familie oder so...

mfG Feliix

Antworten (9)
Slips

Also ich find Slips nicht so toll... da schaut ja rechts udn links der eigene busch raus...bääää

Minislip

Bei mir war und ist es genau so. Mit den Minislips bin ich als Kind aufgewachsen. Im Osten gab es glaube ich nichts Anderes als diese Art Unterwäsche. Somit gewöhnte ich mich dann auch total daran. Lange nach der Wende als ich dann so 14 war hätte ich mir auch andere Unterwäsche kaufen können, Shorts o.ä. Ich blieb aber bei den bewährten Minislips. Das hat sich bis heute nicht geändert. Auch bei der Badekleidung mag ich es knapp und eng. Im Schwimmbad oder am Strand tragen heutzutage fast alle jungen Leute Shorts außer ich. Ich trage enge, knappe Badeslips, fühle mich damit wohl und bin stolz drauf.

Ich auch

Bin auch boxer Fan hab das noch nie gemocht wenn alles so schlabbert
slips ja aber meisten dann schon Retros das ist das was ich so trage
meine kaufe ich auch meisten aus dem I NET
trage am liebsten T. H Oder D & G

Jaa...

Ich trage auch sehr gerne Minislip. Die sind sehr bequem. Ja ich hasse es auch wenn meiner so baumelt.

Slips

Ich trag auch lieber slips oder enge retros, ich mags nicht, wenn was baumelt.

Slips

Ich trag auch gerne slips, egal, was die anderen sagen.

@NargaBoy

Hmh...überall...h und m z.B...oder...mIgros..

???

Und wo kaufst du die?

Jeder wie er mag

Ich hab Boxer noch nie gemocht, alles viel zu schlabbrig ^^.
Was andere tragen sollte dich nicht beeinflussen, wichtig ist doch das du dich in deiner Unterwäsche wohlfühlst und sie bequem ist. Klar meinen viele normale Slips seien altmodisch oder uncool, aber wen störts? Entwickle deien eigenen Stil und lass dir nicht von anderen einreden was du anziehen sollst.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema