Strumpfhosengröße für 13-Jährigen

Hallo liebe Comunity!
Ich bim 13jahre alt und liebe Strumpfhosen aber ich traue mich nicht meine Mutter zu fragen ob sie mir welche kauft. Also muss ich sie mir selber kaufen aber ich weiß nicht welche Größe ich habe!

Antworten (19)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Thread in den Fetischbereich verlegt und geschlossen.

...

Na wenn das kein "kleiner" Fetischist ist ... ;-)

Warum richtet die Forenregierung nicht endlich nen Fetisch-Unterforum ein? Gibt doch schon 100erte Fetischbeiträge, also alle in nem Unterforum zusammen fassen und gut.
Fetisch ist ja nix schlimmes, aber dann müssen die User nicht dauernd ihre "Rolle" vor anderen begründen. Wer halt unbedingt nen 13jährigen spielen mag, ok. Aber wenn allen klar ist, das es eben nur ein Rollenspiel ist, dann glaubt wenigstens keiner diese Storys.
Liest zwar eh keiner von den Forenchefs, aber wäre doch mal ne Überlegung wert, oder?

Hallo Chris

Wichtig finde ich das Du Dich so annimmst wie Du bist. Hast etwas Schönes für Dich entdeckt. 13 ist ein Übergangsalter, warum sollst/mußt Du denn alles mit Deiner Mutter klarmachen, später bestimmt Du sowieso Dein Leben bald alleine.
Laß Dir nichts erzählen die allermeisten Mädchen/Frauen werden von Deinem besonderen Interesse nicht gerade begeistert sein.
Solltest Dir wirklich - und zwar NICHT weil die Strumpfhosen jetzt was Böses sind - aber in Sachen guter Ansprechpartner, Stärkung Deines Selbstbewußtseins - eine psychologische Beratung suchen.
Was das Praktische anbelangt: In aller Regel wird das eine Verkäuferin nicht großartig interessieren, was der Kunde kauft, auch wenn es Nylonstrumpfhosen für Frauen sind.

Das ist die Natur des Internets

Man weiss nie wer hinter den Ratschlägen steht.

Und die Natur eines 13-jährigen ist es wohl, nicht mehr mit jedem Problemchen zu Mutti zu rennen. Ich mach mir eher Sorgen um ihn, weil er seine Grösse nicht rausfinden kann :-)

Was würdest Du einem Kind raten...

...dass Angst hat, sich wegen eines Kleidungsproblems an seine eigene Mutter zu wenden? Warum ist es ihm peinlich? Anscheinend ist es für sie nicht 'normal', dass ein Junge solche Wünsche hat.

Und wie schon gesagt: Ratschläge von erwachsenen, fremden Männern sind für einen 13-jährigen wenn nicht gefährlich, dann zumindest grenzwertig.

@Marion L.

Psychosoziale Störung weil er Strumpfhosen trägt? Ich weiss nicht WER sich hier Hilfe suchen sollte...

BITTE such Dir Hilfe!

Ich habe zwar Zweifel, dass Du (der Threadstarter) tatsächlich 13 bist und Dein Problem dementspechend ein echtes ist, aber ich gehe mal von einer Restwahrscheinlichkeit aus und möchte Dir antworten.

BITTE lass Dich bei einer Jugendberatungsstelle in Deiner Stadt beraten (anonym, Du muss dort niemandem Deinen Namen nennen!), denn Deine Vorliebe für weibliche Bekleidung könnte sich zu einer psychosozialen Störung im Erwachsenenalter auswachsen.

Du merkst das sicher selbst, denn die Angst, sich schon wegen einer so banalen Sache wie einer Strumpfhose seiner eigenen Mutter nicht anvertrauen zu können, treibt Dich dazu, Dich an vollkommen Fremde zu wenden.

Wenn man sich durch das Internet bewegt, bekommt man viele Ratschläge von gesichtslosen Menschen, denen es völlig egal ist, was aus Dir wird. Hauptsache, sie verbreiten ihre eigenen Ansichten und hoffen, dass sich die anderen daran halten, damit die Welt nach ihrem Wunsch formen. (Anstatt selber etwas dazu zu tun.)

Also höre nicht auf Fremde, auch nicht auf mich! Lass Dich von einem realen Menschen beraten, vermutlich (bzw. hoffentlich) wird man Dir klarmachen, das es NICHT normal ist, als Junge/Mann Frauenkleidung tragen zu wollen.

Im kleinen Kreis (Familie, Freundin, Bekannte, ...) kann es durchaus so laufen, dass alle darüber hinwegsehen und Dich weiterhin achten und lieben. Aber die 'Strasse' ist da anders, die ist intolerant und diskriminierend. Ein Erwachsener könnte vielleicht mit dem täglichen Stress umgehen, aber ein Kind sicher nicht.

Also bitte, SUCH DIR E C H T E HILFE!

Los, keine angst

Sprich mit deiner ma, taste dich vorsichtig ran, um zu sehen, wie sie reagiert.
Ich habe das in den alter auch so gemacht und es hat erstaunlicherweise geklappt. Aber tue so cool, wie es geht, von wegen praktisch und so..
Bin jetzt 18, meine mutter weiß es nicht nur, sondern kauft mir auch welche, bin manchmal auch mit dabei, das ist immer noch aufregend, denn meine ma verheimlicht in der strumpfabteilung nicht, für wen die sh ist. Im grunde habe ich es mir auch so gewünscht

LG

Strumpfhosengröße für 13jährigen

Bei deiner Körpergröße müßtest du mit Kinderstrumpfhosen in den Größen 164 oder 176 gut klarkommen. Da hast du auch eine sehr große Auswahl.

Strumpfhosengröße für 13jährigen

Hallo Chris,

"Ich bim 13jahre alt und liebe Strumpfhosen aber ich traue mich nicht meine Mutter zu fragen ob sie mir welche kauft. Also muss ich sie mir selber kaufen aber ich weiß nicht welche Größe ich habe!"

Also mit 13 werden dir sicher noch die normalen Kinderstrumpfhosen passen, je nach Körpergröße eventuell 158, 164, oder 170
Kauf dir doch einfach welche für den "Wintersport" dann ergibt sich das mit deiner Mutter sicher von selber.

Lg Martin

Strumpfhosen

Ich will es aber auch nicht vor meinet Mutter verheimlichen.Aber ich kann auch nicht einfach zu ihr hingehen und sagen dass ich strumpfhosen will!

lenaschulze1999
Oh

Dann sag doch ist für eine freundin oder für eine party

Ich bin kein Fake!!!

Ich werde aber nie genug Mut aufbringen meiner Mutter zu fragen ob sie mir Strumpfhosen kauft mir ist es ja schon peinlich genug wenn ich in ein Geschäft gehe und Strumpfhosen für mich kaufe

lenaschulze1999
Oh

Kaufen gehen im laden und deine mutter bekommt nichts mit.

@sh-chris

Mach doch nicht so ein Heckmeck darum. Irgendwann wird dich deine Mutter sowieso erwischen und dann ist es erst recht peinlich. Wenn du dich ihr aber ganz offen anvertraust und nicht nur ein FAKE bist, was sollte sie dagegen haben? Selber trägt sie doch auch Strumpfhosen, oder? Da habt ihr wenigstens ein gemeinsames Gesprächsthema und könnt super miteinander shoppen gehen. Im Übrigen lass dich hinsichtlich deiner Größe doch von einer netten Verkäuferin beraten. Du wirst sehen, dass das kein großes Ding ist. Peinlich wird es nur, wenn man selbst allzu verklemmt an die Sache herangeht. Baumwollstrumpfhosen würde ich z.Z. allerdings lassen. Kauf dir doch lieber ein feingemusterte Sommerstrumpfhose. Die kannst du bei warmen Temperaturen auch zu Shorts ganz gut tragen. Vielleicht kauft deine Mutter dir ja sogar einen schönen Rock. In der Schule werden einige Anfangs vielleicht komisch gucken, aber andere werden es bestimmt toll finden. Nur Mut !

Versand!!!

Danke für deine Hilfe.das Problem ist wenn ich sie mir im Internet bestelle mus ich sie nach Hause senden und Dan würde meine mutter fragen warum ich mir Strumpfhosen bestellt habe!

Strumpfhosen

Hey Chris,
ich glaub dann reicht Dir 38/40 er Größe. Also ich trage im Sommer/Herbst
Feinstrumpfhosen in versch. Den-Stärken. Ab der kalten Jahreszeit auch Strick-
strumpfhosen.
Du bekommst die überall i.d. Städten (Kaufhäusern) oder bestelle sie Dir übers
Internet. Habe auch schon welche bei E-bay ersteigert - also Neue natürlich.
Nur so en Tip.

Hallo Mike

Danke für deine Antwort.Ich selber finde strickstrumpfhosen am angenehmsten.
Ich bin 1, 63 groß, bin schlank und Wiege 50 Kilo

Lg Strumpfhosen-Chris

Strumpfhosengröße

Also ich bin auch ein absoluter Strumpfhosenträger. Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Wie groß bist Du? schlank oder kräftig? Was möchtest Du für
Strumpfhosen tragen? Feinstrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen?
Bsp: ich bin 1, 78 cm. 73 kg. l.schlank - ich trage Größe 42/44 in FSH und
Strickstrumpfhosen.
Melde Dich einfach.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema