Welchen Wert legen Männer auf FSH/feminine Bekleidung?

Mal eine Frage an das Forum, da hier den Nylonstrumpfhosen so eine immense Bedeutung beigemessen wird, die sich besonders an die Männer richtet.
Gedankenspiel, der männliche "Kandidat" hat ENTWEDER die Chance, sich mit einer ausgesprochenen weiblichen Schönheit zu einer Verabredung zu treffen, die sich gerne und durchweg burschikos kleidet, Turnschuhe, gröbere Schuhe, modische Jeans, manchmal Cargohosen, Sweatshirts, ODER mit einer Frau, die sehr gerne und häufig besonders feminine Bekleidung trägt, Röcke, manchmal Kleider, feineres Schuhwerk und in der Regel dazu auch elegante transparente Nylonstrumpfhosen anhat und deren Aussehen so "netter" Durchschnitt ist, so in Richtung "Frau von Nebenan".
Bin nun mal sehr, sehr neugierig, welche Wertung hier getroffen wird!

Mit netten Grüßen

Antworten (2)
Strumpfhose erregend?

Hallo ersteinmal,
Ich heiße Martina und 38 jahre alt. War vor kurzem noch ein Mann.
Habe auch einen Freund der mich so nimmt wie Ich bin.
Für mich gehören die Strumpfhosen zu sparte Bekleidung.
Jetzt kommt das große ABER. Wenn Ich abends von der Arbeit komme und mir mein Freund die Füße massiert (wenn Ich Strumpfhosen trage ), werde Ich wuschig.

Also,eher die frau von nebenan!

Hallo erstmal, bianca, du kannst es dir, bestimmt nicht vorstellen, aber wenn ich die wahl hätte zwischen einer hübschen frau die sehr gut aussieht, aber keine fsh trägt oder tragen würde und einer die sie trägt oder tragen würde und dabei nur halb so gut aussieht wie die gutaussehende dame, würd ich mich für diese frau entscheiden, da es mich indemfall reizen würde was sie sich dabei denkt eine fsh zu tragen, ob es sie antörnt oder dergleichen.für mich hat diese entscheidung damit zu tun da ich selber fsh liebhaber bin und mir durchaus ein paar dinge einfallen würden, mit dieser dame ne nacht zu verbringen, wenn sie denn auch ein fetischist wär.es geht dabei nicht um sex in keinster weise, es wären andere dinge die dann in dem moment wichtig sind, wie einfühlungsvermögen der ganzen sache gegenüber und auch dem material der fsh.das heisst es ganz einfach nicht zu zerreissen oder so.wie beim fsh sex.das ist meine ansicht dazu!!!!!!!gruss jacknylon1980

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema