Knistern vom Rockfutter

Ich finde es gocherotisch wenn meine freundin in ihre nur die transparent reinschlüpft
sie zieht sehr gerne enge röcke an mir gefällt eb den beim gehen reiben die bestrumpften beine immer am rockfutter das knistern das dabei entsteht ist hocherotsch
wem gefällt das auch

Antworten (3)
Raschelgeräusche bei schöner Kleidung: ich auch

Ich glaube ich habe verstanden, was Bernd meint.

Mir geht es ähnlich. Ich bin Musiker und habe ein feines Gehör. Wahrscheinlich wurde ich daher (neben einigen anderen Fetisch-Neigungen) auch zum erotischen Geräusche-Fetischisten.
Auch ich mag das raffinierte Raschel-Konzert, das gut gekleidete Frauen beim Bewegen mittels ihrer edlen Wäsche und feinen Nylonstrupfhosen/Strümpfen im Zusammenspiel mit dem Rock- oder Hosenfutter erzeugen.
Ich liebe es diese leise, sehr spezielle Akustik, sofern möglich, aus der Nähe zu genießen. Dazu höre ich in stiller Umgebung genau hin, wenn eine Frau vor mir hergeht, und genieße das ganz besondere Rascheln, Rutschen, Reiben, dieses spezielle Zicheln, Zirpen, Sirren und Schleifen ihrer Kleidung und Unterwäsche. Insbesondere feine Kunstseiden- und Nylongewebe erzeugen beim Aneinanderreiben herrliche Geräusche. Und besonders bei Lederkleidung ist diese feine Raschel-Symphonie noch erregender. Ein enger Lederrock führt da meine persönliche Fetischgeräusche-Hitliste an. Hier ist das Raschelkonzert am deutlichsten, ähnlich bei Lederhosen. Doch auch bei textiler Kleidung erzeuget das Aneinandervorbeischleifen der Beine beim Gehen in Feinstrumpfhosen im Zusammenklang mit der edlen daruntergetragenen Wäsche und dem Innenfutter von Hose oder Rock einen für mich höchst erregenden Geräuschecocktail.
Wann immer es mir möglich ist, versuche ich derartige Wahrnehmungen in stiller Umgebung z. B. in Parks oder auf Friedhöfen, in Museen und Ausstellungen zu machen (denn auf belebten Straßen schluckt der tosende Verkehrslärm ja alle feinen Raschelgeräusche, ) indem ich attraktiven Frauen folge und ihnen fasziniert zuhöre. Und wenn eine dann was aufregend Klingendes drunter hat, erregt mich das sehr.

Röcke

Finde das auch toll, wenn Frauen Röcke, Halterlose oder Strapse anhaben.
Ist doch was ganz normales, zumindest für die meisten.
Nur nicht von anderen verrückt machen lassen, die erzählen auch nicht alles von sich.

i-love-kiel
¿

Hä wat willste?? ich hab nixx davon gecheckt was de grad gesagt hast aba sons...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema