Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gefühl von Blasen vom Penis
Wie fühl sich eigendlcih blasen in penis ...
- Scheide lecken
Hi beim SB stell ich mir manchmal vor, dass ich einem Girl die Muschi lecke. Wie ist das so (an beide parteien (m+w; geleckte und ...
- Schmerzen beim Oralverkehr
Habe seitdem mich Frauen Oral befriedigen wollten Probleme mit der hohen Schmerzempfindlichkeit meiner Eichel, vor allem an der Oberseite. Ich ...
- Freund kommt nicht beim Blasen
Also iwie versteh ich das nicht.. bin mit meinem freund nun schon einige monate zusammen und immer wieder versuche ich ihn zum "Kommen" zu ...
- Wie frag ich meinen Freund ob ich ihm einen Blasen darf?
Also ich hab da nene Freund wir Wichsen ab und zu miteinander und ich würd ihm voll gern mal einen Blasen blos um des mal gemacht zu haben. Wie ...
- Blasen ab welchem Alter
Hallo Leute! Ich hab mich hier im Forum ja schon ein bisschen durchgelesen und habe oft gesehen, da sich Jungs hier gegenseitig ...
- Ist oralverkehr krebserregend
Stimmt diese aussage, oder sollte man dem nicht glauben?: ...
- Wie findet ihr Oralverkehr?
Hey ich hoffe das wird nicht wieder geschlossen weil es "angeblich" schon drin steht. wiedem auch sei ich wollte mal wissen was ihr von ...
- Kann ich von Muschilecken Krankheiten bekommen?
Hi!Ich bin ein Junge und ich habe eine Frage .. kann ich Krankheiten beim "Lecken" der Pussy einer 14 jährigen bekommen ...
- Mein Freundin beißt beim Oralsex
Hi, bin neu hier! ich hab ein problem, meine freundin beißt mich beim oralsex. sie sagt mir das sie es geil finden mein schlumpf ...