Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerzen beim Geschlechtsverkehr?
Hallo zusammen, das Thema ist mir ziemlich unangenehm, aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Immer wenn ich mit meinem Freund ...
- Meine arme Freundin hat Schmerzen im vorderen Vaginalbereich
Hallo, ich bin nunmehr länger als ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir haben, noch nicht das volle Jahr, aber gut ein ...
- Dyspareunie - brennen auf der Eichel
Wenn mein Freund im erregten Zustand in mich eindringen will, dann beginnt es auf der Eichel höllisch zu brennen und dann kommt es eben zu ...
- Psychische Ursachen für Dyspareunie
Hallo zusammen. Mein Freund und ich waren drei Monate getrennt und seit wir wieder zusammen sind habe ich jedes Mal beim Sex ...
- Häufig Schmerzen nach dem Sex
Ich bin total unglücklich. Seit gut vier Wochen hab ich einen neuen Freund und ich schlafe total ungern mit ihm weil es mir danach immer ...
- Welcher Mann hat noch Schmerzen nach dem Sex?
Von Frauen hört man ja immer mal wieder, dass sie Schmerzen beim Sex haben. Unter Männern wird aber so gut wie gar nicht darüber gesprochen. ...
- Schmerzen beim Sex!!!
Ich bin jetz 27 jahre und habe seit meinem ersten mal (17 jahre) schmerzen beim sex. ich wurde von mehreren frauenärzten untersucht und es ...
- Taubheitsgefühl beim Sex wegen Trauma?
Hallo, Ich habe bereits seit drei Monaten kein normales Sexleben mit meinem Freund mehr, da die Penetration unangenehm ist und ...