An welchen Symptomen kann man Nierenprobleme frühzeitig erkennen?

Meine Heilpraktikerin hat bei mir leichte Probleme im Nierenbereich ausgemacht. Wäre aber alles noch im grünen Bereich. Ich würde gerne wissen, an welchen Symptomen man erkennen kann, daß die Nieren bald größere Probleme machen könnten. Hat dazu jemand Infos für mich? Danke schon mal vorab. Gruß, Mauerbluemchen

Antworten (1)

Hallo, wenn die Nierengegend schmerzt, weniger Urin ausgeschieden wird bei gleichbleibender Trinkmenge, und wenn du im Körper Flüssigkeitsansammlungen feststellst. Die Waage zeigt dann oft auch mehr an.
Damit es gar nicht erst so weit kommt, sollte man darauf achten, dass man genügend trinkt. Also mindestens 1, 5 bis 2 Liter pro Tag, bei Hitze und Sport auch mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema