Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Beim Finger im Po spürt man die ... Wie ist das beim Sex?
Ich hab mal ne dumme frage. wenn ich mir den finger reinstecke, spüre ich manchmal die ***** drinnen. aber das ist total eklig. ...
- Ich benötige hilfe für Analverkehr
Hi ich will das erste mal mit meinem freund analverkehr machen was mus ich (er) Beachten !!! Ich habe angst das sein Penis nicht in ...
- Innere Risse im Darmausgang???
Habe gehört das man durch Analverkehr innere Verletzungen bekommen kann. Also z.B. Risse die mann nicht bemerkt??? stimmt das??? ...
- Analverkehr--wirklich schön???
Tag... ich hab mal ne frage, die mich schon länger beschäftigt... ich versuche manchmal analSB, aber i-wie erregt mich das garnicht... auch ...
- Ist Analverkehr sicher?
Mein Freund will mich überreden mal Analverkehr auszuprobieren. Ich hab das noch nie gemacht und denke immer das das auch weh tun könnte. Ist ...
- Nach schönen erlebnissen keinen analsex mehr???
Wir haben seit vielen wochen (normalen) sex und immer wenn ich sie auf analsex anspreche möchte sie nicht obwohl wir es am anfang schon einmal ...
- Anal befriedigen! Aber wie?
Hi. ich bin männlich, 13 Jahre alt. Ich befriedige mich nun schon selbst seit ich 10 bin und würde gerne mal was neues ausprobieren. Da ...
- Eklig oder erregend?
Hallo, ich bin 13 w ist es normal dass ich analverkehr eher eklig finde und nicht ...
- Allein anal sex
Wie kan man aleine anal sex haben habe es schon offt mit freud gemachtb aber wie macht mans allein helft mir ...
- Orgasmus bei Analsex???
Ich hab ne Frage, bekommt die Frau beim Analsex einen ...