Hallo Philipp155 Alles ist für jede frau bestimmt nicht angenehm.
um analsex zu pracktizieren gehöhren absolutes vertrauen und vorbereitung dazu.beispielsweise eine schritweise analerweiterung. mit einmal dein teil da in die hintertür dazu noch mt gewalt reinzuschieben käme einer vergewaltigung gleich.sex soll was schönes für beide lustvoll und erfüllend
sein.da kommt anal an letzter stelle.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Steht IHR auf analverkehr?
Ich habe schon mit meiner älteren schwester und ihren freundinnen (im angeheiterten zustand) gesprochen und die meinen alle, dass sie auf ...
- Eklig oder erregend?
Hallo, ich bin 13 w ist es normal dass ich analverkehr eher eklig finde und nicht ...
- Angst vor Analverkehr - Begründet?!
Hi, mein Freund würde gerne mal Analverkehr ausprobieren. Ich würde auch gern mal wissen wie es ist, trau mich allerdings nicht. Kann mir ...
- Analbefriedigung
Hi, ich will mich mal anal befriedigen habe dazu aber nur meine hand und ich wollte mal fragen wie das ...
- Wennn zwei Jungs miteinander Analverkehr haben kann man da schwanger werden
Ich bin 14 jahre(männlich) und habe sehr oft mit einem kumpel sex (natürlich oral und anal) ich bin mir da ganz sicher dass jungs nicht ...
- Schmerzen nach Analverkehr
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ein paar Tagen Analverkehr ohne eine Gleitcreme zu benutzen, nun tut mir alleine das Sitzen weh. Auf der ...
- Anal verkehr
Wer hatte schon mal anal verkehr wie war es??? habt ihr es mit oder ohne kondom ...
- Warum bekommt Mann einen Orgasmus beim Analverkehr?
Ich habe mich schon oft gefragt warum Mann bei Analverkehr einen Orgamsus bekommt. Wie fumktioniert das? Ist das bei Frauen auch ...
- Kann man nach Analverkehr schwanger werden?
Hallo, ich habe mit meiner freundin analverkehr gehabt. habe aber die scheide nicht mit den händen berührt. kann sie trotzdem schwanger ...
- Anal mit freundin
Ich hätte mal voll lust mit meiner freundin analsex zu machen :> wie is des so könnt ihr des empfehlen oder soll ich den gedanken gleich ...