Analsex ist das für die Frau wirklich angenehm?

An alle Frauen da draußen. ist das wirklich so angenehm für euch wenn der mann den Penis hinten rein schiebt? kann mir dass nicht wirklich vorstellen für euch : /

Antworten (3)
Analsex ist das ---

Hallo Philipp155 Alles ist für jede frau bestimmt nicht angenehm.
um analsex zu pracktizieren gehöhren absolutes vertrauen und vorbereitung dazu.beispielsweise eine schritweise analerweiterung. mit einmal dein teil da in die hintertür dazu noch mt gewalt reinzuschieben käme einer vergewaltigung gleich.sex soll was schönes für beide lustvoll und erfüllend
sein.da kommt anal an letzter stelle.

Mh

Ok. nur das bekomm ich irgendwie nicht in meinen kopf. mal davon abgesehen das mir analverkehr ansich nicht gefällt aber wenn manche frauen drauf stehen. soll so sein naja thx 4 antwort ;)

Bin zwar ein Junge, aber...

Als ich zum ersten Mal mit meiner Freundin geschlafen habe, hat es ihr auch weh getan, aber nach weiteren Wiederholungen tat es ihr gar nicht mehr weh!!! Jetzt tut es ihr nicht mehr weh und wir haben "ungestört" Sex.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema