Andere erzählen Falsches über mein Sexleben

Aals iich bei meinem ehemaligen freund schlief (wir hatten natürlich sex) aber ich sagte meiner Mutter ich wäre bei meiner bester Freundin, aber von meiner besten Freundin ihrem Bruder hat meine mutter erfahren das ich ungeschützten Sex mit 3 Männer gehabt hatte obwohl das nicht stimmte weil ich noch die jungfrau bin... und meine mutter will mir nicht glauben. was soll ich machen?

Antworten (6)
Ehm, verwirrt?!

Du hast also vergessen, ob es sein koennte, dass du mit 3 Maennern Sex hattest?! :D Na dann. Und irgendwer meint das, aber irgendwer meint, du hattest nie Sex? Schon ein bisschen komisch alles, aber du bist keine Jungfrau mehr, nein. Was andere sagen, sollte dir egal sein, aber du solltest mal selber gucken, dass du das ganze mal auf die Reihe bekommst selber.

Geht es noch verwirrender?

Wie blöde ist die Frau/Mädchen die ihre Jungfrauhaut weghaut -egal wie- und behautptet sie wäre noch eine Jungfrau zu sein?

Dark-Dreams

...

Es ist nicht das Problem ob ich eine jungfrau bin sondern ob man eine ist? weill in diesen 3 geschlechtsverkehren kann ich mich nichts erinnern weil ich sehr vergesslich bin und mich meine clique infvormiert haben aber unsere feinde haben mir gesagt dass ich noch nie sex gehabt habe ich wahr sehr schockiert weill mal meine kusine ihrem freund gesagt hatt wen man sich mit einem Dildo befriedigt ist man keine jungfrau mehr und dass verwirt mich auch noch.

Moderator
@ Sxy_alexandra

Nee, wenn du Sex hattest, dann bist du keine Jungfrau mehr !
Dann kannst du nur noch "Jungfrau" sein, wenn du zwischem dem 24.8. und 23.9. geboren bist, dann ist dein Sternzeichen "Jungfrau".

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Jaa ich hatte nur 3 mal sex sonst bin ich voll die Jungfrau...

Moderator
@ Sxy_alexandra

Hmmm ..., kp, was du da machen sollst, vieleich deiner Mum die Wahrheit sagen ?
Wie kannst du noch Jungfrau sein (... obwohl das nicht stimmte weil ich noch die jungfrau bin), obwohl du mit deinem EX (wir hatten natürlich sex) Sex hattest ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema