Bisher nur Frauen, jetzt Sex mit einem Mann - überfordert und unsicher

Hallo,

ich bin 26 Jahre alt, eine Frau und hatte bisher auch nur Beziehungen mit Frauen. Männer finde ich auch schon immer anziehend, es hat sich aber nie etwas ergeben.
Nun habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich unglaublich gerne Sex hätte, ich kann mich aber einfach nicht überwinden. Ich bin völlig überfordert und bin unsicher, das kenne ich überhaupt nicht von mir. Ich glaube ich habe einfach angst, dass ich nicht weiß was ich "machen" soll.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße

Antworten (1)

Deine Wortwahl ist echt gut. Eine Mann kennengelernt mit dem ich gern SEX hätte. Wenn du es zulässt wird er seinen Stab in dir einbringen drei mal uh uh uh machen sowie sich anscheinend entleeren. Die Frage der Verhütung sollte noch vor der Besamung geregelt werden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema