Sex mit älteren Frauen

Es wird immer geschrieben das Jungs Sex mit älteren Frauen haben möchten. Dabei wird immer die Zahl (40 Jahre) genannt......ist denn eine Frau mit 40 schon so alt? Alt fängt hier bestimmt noch nicht an. Meine Frau wird demnächst 60 Jahre....ob sie Lust hat mit einem 25. jährigen zu verkehren....ich glaube kaum...was kann der ihr noch zeigen....

Antworten (4)
As

Also ich hatte vor kurzem mit einer 43 jährigen sex! sie schaut aber aus wie 25 und ich kann nur eins sagen es war einfaach obergeil! ich bin 19 und wir treffen uns bald wieder!

Feuerwehrmann
Spo

Du hast geschrieben, Zitat "ich glaube kaum...was kann der ihr noch zeigen...."

Meine Antwort darauf ist wie folgt zu verstehen: Es behauptet doch niemand, dass der junge Liebhaber ihr etwas beibringen kann sondern einfach nur, dass er von der Ausdauer her wahrscheinlich (in den meisten Fällen) einem älteren Herren überlegen ist. Mit "beibringen", wie bereits gesagt, hat das nicht wirklich etwas zu tun. Da ist es eher umgekehrt der Fall. Das mit der Potenz bezog sich auf die Männer, welche sich in der gleichen Altersklasse wie die Frau befinden. In diesem Alter haben die Männer meist das Nachsehen.

Sex mit älteren Frauen

Hallo Feuerwehrmann...du hast da etwas falsch verstanden was ich meinte...denn eine 60 Jahre oder ältere Frau hat doch sicherlich genug Erfahrungen mit dem Sex...meinst du ein 20 - 25 jähriger Mann kann ihr da noch vieles beibringen....auch das mit der Erektion verstehe ich nicht so ganz..ich gehe aber davon aus das die " ältere Dame " ihm eine solche erbringen kann....was du so sagst das eine " ältere Dame " sich auch gerne vom jungen Mann verwöhnen läßt...kann ich aus Erfahrung nur bejahen.

Feuerwehrmann
Thema bereits vorhanden

Das Thema ist hier bereits vorhanden.

Zu deiner Frage:
Es ist Ansichtssache und vollkommen normal wenn ein 20 jähriger sagt, eine 40 jährige ist eine ältere Frau. Denn das ist nun mal Fakt. Es kommt immer darauf an aus welcher Sicht man es sieht. Ein 39 jähriger empfindet eine 40 jährige Frau nicht als "alt", dafür aber wahrscheinlich eine 60 jährige.

Und "beibringen" ist vermutlich das falsche Wort bzw. der falsche Ansatz. Denn die meisten gleichaltrigen, um bei deinem Beispiel der 60 jährigen Frau zu bleiben, haben meist schon enorme Probleme was Errektionen betrifft. Wenn sich da eine "ältere" Frau eines jüngeren bedient, der ihre sexuellen Wünsche erfüllen kann, ist dies doch durchaus verständlich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema