Sexfantasien mit abf

Ich habe in letzter zeit gehäuft sexfantasien mit meiner besten Freundin. zum Beispiel wie wir im sommer nackt schlafen, weil es so heiß es ist und sie dann zum kuscheln unter meine decke kommt und wir dann anfangen uns zu streicheln und gegenseitig zu befriedigen, oder wie wir gegenseitig nacktbilder von uns machen und uns danach noch befriedigen. mich würde das scho reizen mal auszuprobieren, aber ich würde das niemals mit meiner besten Freundin machen. geht euch das genauso? hattet ihr auch schon mal solche fantasien, wenn ja, welche? oder habt ihr es sogar schon mal mit eurer besten Freundin gemacht? und wie? würde mich über antworten freuen. liebe grüße, Pauline :)

Antworten (3)
Arual92

Ich finde das ganz normal!
Warum nicht!
Na ja wir Männer stellen uns ja auch so manchmal beider Selbstbefriedigen vor wie es sich zwei Liebende Frauen selber machen!

Sex mit Freundin

Der Beitrag ist ja auch schon ein paar Tage alt, aber was solls...
Bei mir ist es nicht nur Fantasie, sondern schöne Erinnerung.
Ich war 17 und mehrfach mit einer guten Freundin intim. Es fing ganz harmlos mit Zungenküssen auf einer Feier an. Intimer wurde es auf einem Mädelsabend zu zweit mit einer Flasche Wein. Wie es dazu kam kann ich gar nicht mehr sagen. Es ging auch mit Küssen los, irgendwann sind die Hüllen gefallen, wir hatten Petting und schließlich auch OV und es war super. Lesbisch oder bi sind wir beide nicht, aber es ist trotzdem nicht bei einem Mal geblieben. Allerdings nur der einen.
Ich könnte mir keine feste Beziehung mit einer Frau vorstellen, da würde mir der richtige Sex zu sehr fehlen, aber ich hätte sehr gerne nochmal etwas mit einer Frau. Dabei würde ich auch eine Fremde nicht kategorisch ausschließen. Ich habe ja auch ONS mit Männern. Warum nicht mit einer Frau.
Eine Freundin würde ich aber vorziehen. Stehe auch mit besagter noch in Kontakt. Sie hat allerdings seit Jahren einen Freund und eine andere, die in Frage käme, wüsste ich gerade nicht.

Dabei ist natürlich dasselbe wichtig wie bei einem männlichen Freund. Man sollte Liebesgefühle tunlichst vermeiden. Es bringt also im jedem Fall ein Risiko mit sich.
Trotzdem würde ich es jeder Frau, die offen für so etwas ist und die Möglichkeit hat sehr empfehlen.

Gruß - Laura

Sexfanasie

Nur mit Deiner besten Freundin.Die kennst Du am besten und Du weist wie Sie so ist.Bei einem fremden würde ich es eher nicht machern.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema