Frisch verheiratet und Sexleben trotzdem bereits eine Katastrophe

Hallo zusammen! Ich schreibe hier gerade und bin sehr verzweifelt während mein toller Ehemann nebenan schnarcht. Wir sind noch nicht ganz 2 Monate verheiratet und unser Sexleben ist eine absolute Katastrophe. Mein Mann kam als Jungfrau in die Ehe (religiöse Überzeugung) ich hingegen hatte schon oft Sex und darunter auch sehr guten. Nun habe ich es akzeptiert erst mit ihm zu schlafen nachdem wir geheiratet haben. Unsere Hochzeitsnacht war der Alptraum einer jeden Frau, darauf will ich auf gar keinen Fall näher eingehen. Direkt danach fligen wir in die Flitterwochen, wo wir KEINEN SEX hatten. Jetzt leben wir seit 1 1/2 Monaten in dieser Wohnung wie Bruder und Schwester. Ab und zu umarmt er mich, aber das wars auch schon. Ich bin so sexuell frustriert!! Vorhin habe ich wieder einen sanften Versuch gestartet, hab ihn gestreichelt geküsst und angefangen ihn untenrum zu lecken. Er verzog sofort das Gesicht, lass mich schlafen!!!
Ich weiss nicht was ich machen soll! Ich kann weder klar denken noch fällt mir was ein. Dieser Frust wandelt sich in Wut um, ich führe schon Selbstgespräche und frage mich wie ich so dumm sein konnte. Dann mache ich Pläne wie ich fremdgehen könnte und sobald ich ihn ansehe vergesse ich meine Wut wieder. Er denkt übrigens wir haben kein Problem, was die Sache nicht erleichtert. Also als frisches Paar haben wir in zwei Monaten vielleicht vier Mal Sex gehabt. Bei ihm ist auch das Problem, dass er nicht steif bleibt nach paar Sekunden ist er wieder unten. Er will dann weitermachen aber mir tut das weh. Was kann ich tun?

Antworten (1)
..

Er hat vormöglich ein Problem und benötigt eine Psychotherapie. Im Fachhandel sind Umschnaller erhältlich diese können zwar seine Impotenz nicht heilen, aber es fürt dazu dass du endlich mal wieder einen drin hast.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema