2 Fragen an alle Jungs (Rasur/Feuchte Träume)

Ich weiß nicht ob ich die richtige Kathegorie gewählt habe aber ich denke schon.. hat ja auch was mit sex zu tun..

also ich wollte fragen...
ich rasiere mich so ca alle 2 wochen und morgen abend wird zwischen meiner freundin und mir mehr passieren (vermutlich also sex...) und da wollte ich euch fragen wann oder wie ich mich rasieren soll, dass ich nicht diese hässlcihen rasurpickel überall im intimbereich bekomme... habt ihr da einen tipp für mich?

was macht ihr mit den unterhosen die ihr in der nacht vollspermt? wenn ihr n geilen traum habt?

danke schon mal ^^

Antworten (2)
Nah...

1. Dranlassen ;P
2. Öhh... Passiert eher selten. Aber wenn, dann wars eigl so wenig, das nach Trocknen nix zu sehen war also...

@dentypenübermir: Na, dat is ja noch blöder, oder hast du spezielle Bettlaken? xD

2fragen

Also rassier dich nicht mit Rasierer sondern so gut es geht mit einer Schere (ist dann wie ein 3 tage Bart) und zu 2. Auspühlen und trocknen (musst ich noch nicht machen weil ich eher nackt schlafe)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema