"Regenerationsdauer" nach sb

Hallo, mein erster Thread,

ich habe hier im Forum immer wieder gelesen, dass man nach sb so 5-15 Minuten braucht, um wieder "geil" zu werden... Wenn ich nun aber sb mache, kann ich zwar 5 Minuten später wieder eine Erektion hervorrufen, der Penis wird dabei aber nicht steif und das kann ich auch nur 3-4 Mal, weil ich dann starke Schmerzen kriege. Noch dazu ist es so, dass ich dann die nächsten 24 Stunden überhaupt keine Lust auf sb hab, auch mit "Inspirationsmaterial" lässt es meinen Penis kalt, er bleibt schlaff. Durch viel Rubbeln gelingt mir dann wie gesagt schon eine Erektion, aber eben eine schmerzhafte und schwache noch dazu.

Meine Fragen an euch: Normal??? Hilfe, Tips?

Gruß, DerNeueXxX

Antworten (6)
135790
@DerNeueXxX

Weil mann sich danach erst einmal wieder erholen muss, um wieder zu können.

Sorry

Hab mich beim Scrollen, als ich das Alter bestimmen wollte, wohl vertan--ich glaub, ich kann das jetzt aber nicht mehr rückgängig machen...

Um mein Problem nochmal zu verdeutlichen: Es besteht NICHT darin, erst nach ein paar Minuten eine weitere Erektion zu bekommen, sondern, warum diese dann schmerzt und warum dabei mein Penis sich nicht richtig versteift.

135790
---

Ich gehöre dann wohl zu denen, die es nicht schaffen.
Aber warum auch, einmal reicht doch.
Aber wie Tom schon geschrieben hat, der eine kann es, der andere eben nicht.

Moderator
@ DerNeueXxX

Naja, nachdem du nach deinem Profil schon 98 Jahre alt bist, kann das schon mal passieren. (Achtung Ironie)
Aber ich kann dich beruhigen, es gibt hier auch viele jüngere User, die hier schon gepostet haben, das sie es nicht schaffen 2 oder 3 Samenergüsse nacheinander zu bekommen. Das ist alles ganz normal, es gibt eben Boys/Männer, die das oft schaffen und andere schaffen das eben nur ganz selten oder gar nicht.

Hamster11

Ich bin ja grade besorgt, weil ich keine 15 Jahre alt bin und natürlich mache ich kein sb wenns weh tut, ist mir aber bei den ersten malen eben schon aufgefallen...

Warum das ganze

Es stimmt schon, daß die kategorie junge männer keine probleme damit hat. ich glaube aber eher, daß weder du noch ich in den zwanzigern sind.wahrscheinlich sogar schon mehrere jahre davon entfernt.bin selber 45 geworden und für mich ist sb eher nicht mehr so prickelnd.ich schlafe auch nicht 10 mal hintereinander mit einer frau.das ganze soll ja beglückend sein.warum also tust dir sowas an und hast schmerzen.gib dich doch zufrieden wenn es einmal gut klappt und setz dich nicht unter druck.funktioniert ja eh nicht wie du selber zu s.püren bekommst.
also immer schön locker bleiben. so long

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema