Benehmen am FKK Strand

Sagt doch mal wie ihr am FKK Strand liegt...ich habe da schon die peinlichsten Sachen gesehen...u.a. wenn die da alle nackend Volleyball über eine Schnur spielen...und bei den Leuten alles schlabbert und wackelt....

Antworten (8)

Wenn ich am FKK bin und sich die Möglichkeit bietet, spiele ich auch gerne mit Volleyball, Fußball oder ähnliches. Es ist doch eigentlich ganz natürlich das bei den Frauen die Busen der Schwerkraft unterliegen und in Bewegung sind und bei den Männern der Penis und die Hoden hin und her schwingen. Manchmal ist auch durch die Reizung eine Erektion möglich und kein FKKler wird sich daran stören, weil es einfach ganz normal ist. Natürlich hängen die Hoden in der Wärme etwas tiefer und baumeln , aber das ist nun mal so. Beim Spiel muss man sich auch mal nach dem Ball bücken oder man fällt hin und da sieht man auch so einiges, was allerdings nicht baumelt oder schlackert und es ist einfach ganz normal wenn man nackt ist. Die Frau hat nun einfach mal eine Vagina, der Mann einen Penis mit Hoden und beide einen Anus. Wenn du damit nicht klar kommst, dann solltest du dich besser am Textilstrand Sonnen.

...

Gebe Feuerwehrmann 100%ig Recht

Und mal ehrlich, wenn ich mich schon entscheiden soll, zwischen paar Leuten die ohne Klamotten Volleyball spielen - oder 60+jährige die es "in den Dünen tun", sorry aber da fällt mir die Entscheidung nicht schwer.

Feuerwehrmann
...

...außerdem kann nicht jeder einen Körper mit Modelmaßen besitzen. Bei den einen ist alles straff, bei den anderen "schlabbert" es, wie du es auszudrücken vermagst. Das hat überhaupt nichts mit FKK zu tun daher geht die Fragestellung quasi am Ziel vorbei.

Wenn du Menschen, die nicht deinem Schönheitsideal entsprechen, abstoßend findest dann ist ein FFK Bereich möglicherweise der falsche Ort für dich. Denn dort, so meine Erfahrungen, akzeptiert jeder jeden so wie er ist. Da ist es mir doch egal ob einer ne Wampe hat, eine schiefe Nase oder lichtes Haar. Ich muss mit der Person ja keine Beziehung anfangen etc. Der FKK Bereich ist schließlich weder Single-Börse für Verzweifelte noch Freiluftkino für Spanner.

@spo

Ich bin durch meine Eltern mit FKK aufgewachsen (inkl. Familienurlaube in FKK-Ferienanlagen) und daher verwechsle ich FKK nicht mit einem Swingerclub oder nem Platz wo es jeder mit jedem treibt, wie diverse Spezialisten hier im Forum!

Fkk

Ich liege meisten auf dem rücken, meine freundin auch. Da sie überall nahtlos braun werden will, liegt sie oft auch sehr breitbeing da und unterhält sich so auch mit anderen.
das ruft manchmal reaktioen bei männern hervor.
naja, wenns ihr gefällt.

Benehmen an FKK Strand

Hallo Steffi 93.....rainbow 14 ist ein sehr inteligenter Schreiber...trotzdem kann er mir nicht absprechen was man am FKK Strand so alles mitbekommt..ich gehe davon aus das o.g. rainbow 14..wohl noch nie einen FKK Strand besucht hat....und zu seinem Kommentar..."Zuschauer in den Dünen."..brauch wohl nichts mehr gesagt werden...

Steffi93
Guer gekontert :D

Naja ich find FKK nicht so schlimm wenn es einer mag wieso nicht ?? für die leute ist das völlig normal und wie rainbow14 schon sagt wenn du das nicht so toll findest !? warum gehst du dann hin ??

...

Was ist daran peinlich? Keiner zwingt dich zum FKK, also wenn's dort soooo peinlich ist, geh halt zum normalen Strand.

Und übrigens ich finds wesentlich peinlicher, wenn es Typen "in den Dünen treiben" mit Zuschauern!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema