Frauenwelt zu dumm für sex?

Hello möchte mich mal vorstellen da es mein erster beitrag is:
Heiße Daniel bin 19 jahre alt und lebe in wien...

also damit ihr euch ma auskennt hatte mit mitte 15 mein erstes mal mit 2 frauen.... Bin nicht gekommen... beim ersten mal dachte ich ja wegen der aufregung und so.. da dies dann aber zur alltäglichen situation wurde da die mädls anscheinend sehr angetan von mir waren wurde ich verrückt es kam und kam einfach nichts... nun dass ging einige wochen so weiter und irgendwann hab ich meine nummer geändert und so... also keinen kontakt mehr... bis mitte 17 hatte ich so grob 35 sexual partnerinnen... und ich war schockiert bei Keiner kam ich...... ich war schon echt verzweifelt und dachte ich sei schwul.... dass war´s aber bestimmt nicht weil ich nur auf frauen steh.. Dann hab ich eine frau kennengelernt (23 jahre) Und wir haben uns blendend verstanden und wurden ein paar... dann als dass erste mal mit ihr in sicht war wurde ich sehr verlegen.. weil ich ja schon ahnte was kommen würde .. nähmlich nichts ^^ nun und wie befürchtet war es dann auch so...nach zahlreichen versuchen ... wären wir beim 6ten monat unserer beziehung angelangt.. und da passierte es... ICH BIN GEKOMMEN!!! und zwar so geil wie ich es mir nie hätte eträumen können! Es funktionierte dann einwandfrei bei jedem verkehr.. ABER jz kommt der wesentliche punkt Hier beginnt erst meine Frage! :

Bis november 2008 hielt die beziehung.. und seitdem bin ich wieder Solo unterwegs...hatte wieder 5 Damen gehabt Mit silvester 6 aber dass is ja auch egal.. jedenfalls.. Bin ich wieder bei keiner einzigen gekommen bei einer von denen bekam ich ihn ned mal hoch... Was ich aber nicht verstehe.. Die Waren alle total hübsch und so also daran lag es nicht...Wieso kann ich nur bei einer frau kommen?? hilfe

Antworten (1)
Angts?

Du hast mehrmals gesagt, dass du immer ein wenig schüchtern bist und dazu dass du scheinbar häufig Partner wechselst. Kann es angehen, dass das vielleicht das Problem ist?
Das ist ein Fall von anorgasmie. Soll heissen, das du zwar körperlich fähig bist einen Orgasmus zu bekommen, dass dich aber scheinbar irgendwas blockiert (meistens Angst, Unsicherheit etc.)
Ich denke nicht, dass du nur bei einer Frau kommen kannst, es scheint nur eine Frau sein zu müssen der du Vertrauen kannst bzw. ´mit der du länger zusammen bist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema