Bi oder schwul

Hey bin neu und würd mich freuen wenn mir irgendwer erklärt wo man hier was findet?!?;D

Antworten (10)
Moderator
@alexandroo

Gar nicht. Warum auch? Wenn du nicht mehr hierherkommen willst, dann benutze deinen Account nicht mehr, und wenn du deinen Account komplett gelöscht haben willst, dann kann das nur die Forenleitung tun. Die Emailadresse steht in den Forenregeln.

Noch ne frage

Wie kann man seinen account löschen???

...

Ja sri habs kapiert!!!!
tut mir sorry!!!!
Lg alexander

Moderator
@alexandroo

Wen du fragen zu Homosexualität oder Bisexualität hast, dann schreib das in die dazugehörigen Foren. Hier findest du eine Übersicht für alle Unterthemen zum Themenbereich Sexualität.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/

Bitte lies auch noch einmal die Forenregeln aufmerksam durch und halte dich daran, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Ansonsten

Wenn du trotzdem chatten willst rate ich dir schonma: schreib die daten ins profil und nicht in die beitrAge. is nämlich nich erlaubt :D
viel spaß noch

...

Okay danke ;D

Ähm

Naja, eigentlich stellt man hier nur Fragen und kriegt Antworten. Wenn du dich austauschen willst dabn widd das hier nicht funktionieren weil hier keine Chats geführt werden sollen. Ansonsten unter "Selbstbefriedigung" vielleicht?

...

Danke hätte da mal noch ne Frage wo finde ich hier das Thame wo man darüber reden kann ob man scwul oder bi ist und halt über pennise und sex erfahrungen reden kann?????
Danke im Vorraus!!!

Moderator
@alexandroo

Oben unter dem Seitenkopf findest du Tabs mit den einzelnen Themenbereichen. Eine Forenübersicht in der alle Foren aufgelistet sind, kannst du rechts oben im Kasten "Mein Paradisi" anklicken.

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Mit den grünen Pfeilen links und rechts an der Umrandung des Beitrags kannst du chronologisch in den Themenbereichen blättern.

Moderator
@ alexandroo

Ganz oben auf der Seite hier findest du die einzelnen Themenbereiche, jeder Themenbereich wird dann noch weiter "unterteilt". Einfach da mal nachsehen, ob du da das Thema findest, worüber du etwas wissen willst oder eine Frage posten möchtest.
Wenn du etwas "spezielles" suchst, könntest du z.B. mit Goggle oder einer anderen Suchmaschine danach suchen.
site:paradisi.de ..........
....... = das was du suchen möchtest
Also z.B. könnte das dann so aussehen: site:paradisi.de Bi oder schwul

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema