Zug ist unwiderruflich abgefahren

Hallo,

die heutigen jungen Frauen, vor allem die Studentinnen, wollen alle nur Sex, ONS, F+ oder Mitbewohner +. Sie lassen sich auf Partys abschleppen und heulen dann später herum, wenn der Typ nur mal wieder Sex wollte. Meistens sind solche Typen die letzten Menschen - saufen, pumpen, kiffen.. mehr ist da meistens nicht drin. Der neueste Trend ist der Fitness-Hype. Jeder muss einen perfekt trainierten Body haben, dazu noch der Trend mit langen Haaren. Da Frauen von Medien sehr beeinflussbar sind, laufen sie natürlich auch diesem Mist hinterher.
Frauen verachten männliche Jungfrauen Ü20 und meiden sie wieder Teufel das Weihwasser. Es gibt Studentenapps wie Jodel. Da Jodeln täglich Frauen Sachen wie:
Meine F+ kann nur drei Stellungen. Ich brauche eine neue F+.
Wie beende ich meine F+ am besten?

Ich bin in meine F+ verknallt aber er will nur Sex. Wie schaffe ich es nicht an ihn zu denken?
Frauen beleidigen anderen Menschen in einem fort, aber wehe man gibt mal kontra. Die Studentinnen sind überhaupt nicht selbstlos. Bei jedem Schritt denken sie nur an sich selbst und wie sie aus einer Situation mal wieder Profit schlagen können. Ich habe genug Frauen gedatet, erlebt etc. Ich weiß durchaus wovon ich rede. Frauen suchen immer nur nach Erlebnissen, Unterhaltung und Abenteuer.

Ein Typ wie ich der ein paar Hobbies noch hat (Lesen, Reisen, Musik, etc.), der wird verlacht und diese Hobbies werden als unerotisch angesehen. Die Studentinnen lästern dann auch auf Tinder über die Penisgröße der Ex-Partner. Sie können gar nicht anders. Das weibliche Geschlecht braucht ständig Bestätigung. Dabei verhalten sie sich wie die Axt im Walde. Ich wurde ständig für irgendwelche Bestätigungstrips ausgenutzt und dann eiskalt abgeschossen.
Geht eine Beziehung zugrunde, dann hat eine Frau gleich wieder den nächsten Typen eine Woche später. Frauen können oft gar nicht anders, sie schaffen es nicht alleine zu sein. Ich bin echt froh, dass die Natur mich als genetisch minderwertig ansieht denn als männliche Jungfrau mit 22 ist er Zug was Beziehung und Partnerschaft angeht, wirklich abgefahren. Frauen wollen befriedigt werden in Beziehungen und suchen das auch. Mein Scheitern ist:
Nur 1, 71m groß. Das wollen Frauen gar nicht.
Vom Charakter her zu ehrlich und höflich. Frauen wollen von den badboys wie Dreck behandelt werden. Sie brauchen das.

Als männliche Jungfrau mit 22 ist der Zug wirklich abgefahren. Das will absolut keine Frau und wenn, dann wäre sie nicht treu weil sie denkt, ihr fehlt die absolute Befrieidigung.
Die jungen Frauen haben heute alle enorme sexuelle Erwartungen. Dass ich mir da keine Hoffnungen mehr machen brauche, erklärt sich ja wohl von selbst oder?
Ich würde gerne erfahren wem es noch so geht und wie man damit klarkommt. Denn für mich kommt eigentlich nur noch paysex infrage, jünger werde ich ja auch nicht und anfangen muss man halt auch mal irgendwann. Aber als männliche Jungfrau mit 22 ist der Zug wirklich abgefahren.

Antworten (2)
Und wieder

Mitte Januar schrieb eine 22jähige männliche Jungfrau ziemlich geau das selbe.
Selbst wenn die Schreiber nicht identisch sein sollten durch Wiederholung wird es nicht richtiger!

135790
Hmm...

Das ist deine Sichtweise, auf einige Leute in der heutigen Zeit wird dies auch bestimmt zutreffen, aber es gibt auch andere die genauso denken wie du.
Es gibt auf jeden Fall Frauen, die es nicht unvorteilhaft finden mit jemanden zusammen zu kommen, der noch keinerlei Erfahrungen hat.

Ich kann dir jetzt mal meine Erfahrung dazu sagen...
Ich dachte auch immer, ich finde nie eine Freundin, darf nie eine Frau anfassen, oder mich anfassen lassen.
Aber das hatt sich dann komplett geändert.
Zwar bin ich sexuell nicht unbedingt zufrieden, aber alles andere ist Top.

Was die Befriedigung der Frau angeht, muss die Frau halt ein wenig geduldig sein und dir das ganze zeigen was sie mag und wie sie es gerne hätte.
Als ich sie das erste mal nackt sah und vorallem das weibliche Geschlechtsorgan dachte ich mir auch, hmm was mach ich den jetzt.

Ich hatte mein erstes mal mit 25 (!).

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema