Komme nicht bei meiner Freundin

Hallo Leute ich habe ein Problem.Und zwar komme ich nie wenn meine Freundin mich befriedigt, weder bei oralsex noch bei dem Mastubieren. Ich bin schon über 2 Jahre mit ihr zusammen und ich finde sie echt scharf...Wenn ich mich selber befriedige komme ich immer..Sie denkt, dass ich sie nicht gut finde weil es noch nie mit ihr geklappt hat:(

Antworten (8)
....

Ich bin 19 und habe keine potenzstörung;-)

:)

Ich sags mal so.....für sowas gibt es kleine blaue Pillen zu kaufen:)

Moderator
Zeig ihr wie's dir gefällt...

...ich war bei meinem Freund auch erst total vorsichtig. Er ist auch nicht gekommen. Dann hat er sich endlich getraut mir zu zeigen wie er das mit der Hand am liebsten hat und ich war total überrascht wie fest es sein sollte. Davor habe ich wirklich gedacht so fest müsse ihm doch weh tun. Aber seine Reaktionen haben das Gegenteil bewiesen. Das hätte er auch eher habe können. Er hätte nur was sagen oder zeigen müssen, so wie fester, höher etc.
Wie alt bist du eigentlich?

Achso

Dann mußt du ihr es zeigen wie du es brauchst

Ja

Also ich finde es schön, jedoch bin ich ihr erster freund und sie ist immer vorsichtig, sie denkt sie tut mir dabei weh...jedoch hab ich es schon einige male fast bis zum höhepunkt geschafft aber egal wie ich mich anstrenge es klappt nicht..hab mich auch schon mehreremale einfach zurückgelehnt aber hat auch nichts gebracht

Kannst du

Dich nicht konzentrieren?
oder gefällt es dir nicht?
oder kann sie es nicht?

Ja

Einen Orgasmus hatte ich schon oft, nur nicht bei bzw. mit ihr...

Hast du

Schon einen orgasmus gehabt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema