TobiasH

Mögt ihr den Geruch am Po?

Würde mich mal interessieren, manchmal erschnüffelt man ja den Geruch in der Poregion des Partners, manchmal sogar bei sich selbst. Mögt ihr den Geruch - auch bei euch selbst?

Antworten (3)

Ich liebe den Geruch meines Mannes und Lecke gerne seinen po und sein Loch und das turnt uns beide an.. Er macht das auch bei mir und ich liebe es... Allein der Gedanke macht mich an..

Und dann (anhang)

Auch nur bei einem vertrauten festen Partner. Bei einem ONS nicht.
Wäre mir zu heikel wenn man den Gesundheitsstand nicht kennt.
Bei mir selber mag ich den Geruch eher nicht - denn des Partners
aber auf alle Fälle sehr.

Pogeruch beim Partner...

Der Beitrag ist zwar schon lange her aber möchte doch mal dazu was loswerden. Ja manchmal mag das zutreffen das man den Pogeruch des
Parnters erschnüffeln möchte. Gehört auch mal zum Liebesspiel dazu.
Ich habe das auch schon mit meinem Partner gemacht. Es turnt an und
ist dann meist ein Vorspiel zum Sex bei uns.
Aber in der Regel d.h. meistens gehen wir vorher duschen zusammen.
Seltener andersrum aber es kommt vor.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema