Auch nur bei einem vertrauten festen Partner. Bei einem ONS nicht.
Wäre mir zu heikel wenn man den Gesundheitsstand nicht kennt.
Bei mir selber mag ich den Geruch eher nicht - denn des Partners
aber auf alle Fälle sehr.
Der Beitrag ist zwar schon lange her aber möchte doch mal dazu was loswerden. Ja manchmal mag das zutreffen das man den Pogeruch des
Parnters erschnüffeln möchte. Gehört auch mal zum Liebesspiel dazu.
Ich habe das auch schon mit meinem Partner gemacht. Es turnt an und
ist dann meist ein Vorspiel zum Sex bei uns.
Aber in der Regel d.h. meistens gehen wir vorher duschen zusammen.
Seltener andersrum aber es kommt vor.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 2 unter einer Decke: Häufiger Sex?
Hallo! In Frankreich, teils wohl auch in Italien und so sind sog. Französische Betten verbreitet, schmaler als ein Doppelbett und im ...
- Kaum oder fast gar keinen Sex in der Ehe
Hallo ich bin 38 Jahre alt und Mutter von drei Kindern mein mann schläft auch nur noch selten mit mir in den letzten 2 Jahren letztes Jahr ...
- Mein Mann schläft nicht mehr mit mir
Hallo erst mal, Für mich ist es das erste Mal das ich hier schreibe und ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Es ist so das ...
- Beziehung mit kleinem Penis überhaupt möglich?
Dass heutzutage die große Mehrheit der Damen auf größere Penisse (17/18cm) stehen ist ja bekannt. Jetzt muss ich mich als Betroffener mit ...
- Exhibitionistische Fantasien ausleben
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kreisen meine sexuellen Fantasien um Exhibitionismus. Ich stelle mir vor, dass ich mich vor ...
- Langeweile im Bett
Ich Bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Aber uns macht der Sex keinen spaß mehr. Ich weiß nicht was ich auser die standart sachen ...
- Sex jenseits der Wechseljahre
Wie verhält es sich mit der Lust der Frauen jenseits der Wechseljahre? Bevorzugen sie jüngere Partner? Wie verändert sich das ...
- Was hemmt die Lust am Sex?
Sehr vielen Frauen fehlt es an der richtigen Lust um mit ihrem Partner tollen Sex zu haben. Aber woran liegt das, ist es normal dass Männer ...
- Wie soll ich's meiner Affäre sagen?
Hallo ihr lieben, vorab: der Text könnte länger werden. Die Sache ist kompliziert. Seit etwa 2 Monaten führe ich eine ...
- Ist es Normal erotische Fotos anzuschauen??
Hey, ich weiß nicht ob es hier genau rein passt, deswegen frage ich einfach mal hier.. ist es eigentlich "normal" ...