Sex jenseits der Wechseljahre

Wie verhält es sich mit der Lust der Frauen jenseits der Wechseljahre? Bevorzugen sie jüngere Partner? Wie verändert sich das Liebesleben?

Antworten (3)
Schwankend

Ich lebe in einer Dreierbeziehung mit zwei Frauen in den Wechseljahren und das Verlangen ist sehr schwankend dann aber auch sehr intensiv. Es geht von nicht dürfen bis zwingend müssen womit ich bei beiden gut klarkomme.

Keine Sorge, das Verlangen der Frauen kann nach den Wechseljahren eher zu- als abnehmen. Bei meiner Frau hat es da von jüngeren Jahren an bis heute keine Veränderung gegeben, Gott sei Dank....

Auch bei Männern...

...treten gewisse Veränderungen auf. Mit Ende vierzig wird man sexuell etwas ruhiger, setzt mehr auf Qualität als auf Quantität. Ich denke das ist nicht nur bei mir so. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema