Umgang mit Liebe im eigenen Geschlecht

Ja hallo, iss mein erster eigener Beitrag, bin 15 Jahre, bin bi und habe schon sex gehabt. Doch ... die Personen können mich jetzt ned mehr ausstehen und naja sie haben mich unfreiwillig geoutet. ehrlich gesagt hab ich jetzt schiss wieder mit jemanden was anzufangen und bin auch verliebt in einen aus meiner klasse. Alles so mist.
Ich weiß ned ob das hier reingehört aber ich muss es jetzt endlich ma rauslassen weil außer foren habe ich niemanden sry fals es ned reingehört dann schliest es wieder.

Antworten (19)
Und...

Die iss unfair ^^

...

Tja so is die Welt

Ergänzung

Naja das pr. in letzter Zeit (1 Woche) iss das mich jetzt auch jeder behandelt wie als wäre ich ein ausetziger ne Bestie nen Biest das seinen Schönen gefunden hat doch der selbst nur eine Schöne sucht

Schild ^^

Nice wärs ja ^^ aber wenn man das immer so sieht wie die da rummachen ect... da denkt man sich hallo bisexuelle oder homosexuelle würden das nie so machen die sind soo dämlich

@ Palpa12

Ja, ich hab es bischen komisch geschirebn aber bei uns tun sie auch laufend an den arsch greifen und manchmal stöhnen sie auch in den pausen usw.

@Palpa12

Na da hasste die Sache, warum es an deiner Schule so wenig Schwule gibt, doch schon selbst beantwortet. Und genau so ist es an allen Schulen. Sobald du dich outest, kannste gewaltige Probs bekommen. Deshalb laufen ja auch die wenigsten mit nem Schuld "Hurra ich bin schwul" durch die Schule, sondern sagehn es halt nur besten friends usw.! Du darfst halt die ganzen Geschichten die z.B. hier im Forum getextet werden, nicht als echt ansehen. Die meisten "Kids" hier sind in real Typen die 30+ Jahre alt sind und hier nur ihre Fantasien texten ud sich dabei einen abwixen (armselig aber ist nun mal so). LEIDER!

@Bi-men

Nimms mir ned übel aber das was du da schreibst iss ja in unserem fall das niveau 5. Klasse heute machen sie es so das sie scherze reißen andere zum scherz anal begrapschen, in den pasuen den ein oder anderen angeilen oder sie drücken einen nach unten in ihren schritt und stöhnen
oder das widerlichste war das einer nen Zeigestab genommen hat den einem anderen vorm Mund gehalten hat und gesagt hat "komm schon leck es ab und stell dir vor es sei der Schwanz von Dennis (das iss der in den ich verliebt bin)"

@ Palpa12

Ich bin auch in einen Jungen in meiner Klasse verliebt, aber ich hatte bisher immer Freundinen. Dieser Junge hat ne Freundin, macht aber immer so komische scherze, er greift sich desöfteren in seinen Sack(so das ich und mein Freudn es sehen können) und leckt sich dann immer die Hand ab, er hat auch mal zum scherz zu seinem Banknachbar gesagt: komm blas mir einen, und hat sich so vor ihn gestellt, als grad der Lehrer bei den anderen die Hausaufgaben nachgeschaut hat.

@ Rainbow14

Hab scho drauf gewartet wann du schreibst^^
aber wenn ich das ma so sagen darf ich denke ma scho das meine schule ne totale hetero schule iss
weil villeicht seh ich es auch falsch weil ich nichts anderes kenne aber ich weiß wenn einer sich schwul stellt dann um an die mädels zu kommen, jeder der auch nur die Anzeichen gibt der wird ausgelacht dumm gemacht und das bis er aus der schule raus geht heute weiß es meine Klassenstufe die unter mir und die 3 Klassenstufen über mir und das nur weil ich einem vertraut habe naja und wie gesagt iss mein leben dadurch ziemlich scheiße

...

Hetero-Schule, war nen Joke, oder denkste echt es gibt auch Schwule-Schulen? Und schwule bzw. hetero Städte na ja ... mal abgesehen von "Köln" auch Quatsch.

Haha

Also könntest ja recht haben dann spezifizire ich es ma ich habe die Hetero Schule erwischt
ich sag ma so ich stehe dazu ich bin ja auch verliebt in einen aus meiner klasse und es gibt viele süße in meiner umgebung doch ...

@palpa12

Also ich wuerde da nicht nach staedten gehen, vielleicht gebens die anderen ja einfach nicht zu...

Thx just_fun ...

Doch ich denke ma (nichts gegen Jena) aber das iss wohl die hetero Stadt pur weil alleine in meiner schule weiß ich es von gerade 2 leuten und der rest macht sich lüber lustig wenn einer Homo oder Bi iss

@Palpa12

Damit meine ich, dass Du Lust und Gefühle leben solltest. Wenn Du geradlinig dazu stehst, kannst Du offen mit anderen darüber reden und sie werden ihrerseits bereitwillig "Signal" geben, wenn sie auch wollen...

....

Ich denk du bist net der einzige....ich bin zwar hetero aber ich wuerde sagen, lass dir zeit und steh dazu und der rest erledigt sich von selbst

@just_fun

Wie meinsten deinen letzten spruch wonach mir iss??

Ein ganz normaler Junge..

..würd ich sagen!

In Deinem Alter ist es völlig normal, auch das eigene Geschlecht "im Kopfkino" oder auch im RL sexuell einzubeziehen. Wirst sehen, dass Du Deine Orientierung mit zunehmendem Alter klarer siehst. Wirklich total "eingleisig" denken und fühlen wahrscheinlich die allerwenigsten Menschen. Allerdings haben nur wenige Mut, dass einzugestehen.

Aktuell: Du bist jung! Mach´, wonach Dir ist!

@falkone

Thx für die antwot, aus der Pubertät bin ich scho raus die hat bei mir ziemlich fürh eingesetzt, die seiten wechseln?? ich bin in ihn verliebt er ist hetero aber er hat es gut aufgenommen naja das ich bi bin weiß ich weil ich auch in ein mädchen verliebt bin ich weiß ich hab das ned geschriben weil, ach ich weiß ned weil hab es wohl wieder vergessen sry.

falkone
Was bin ich?

Mit deinem proplem wärst du sicherlich im pupertätsforum aufgehoben.aber hier schauen auch sehr viele rein.
glaubst du, dass du dich mit 15 j. schon für eine sexuelle orientierung festlegen kannst? nur wiel du sex mit mädchen und jungen gehabt hast, muß das noch nicht heißen, dass du bi bist. besitzt aber jetzt den vorteil, dass du die erfahrungen und gefühle, die du jeweils hattest, miteinander vergleichen kannst.
jetzt hast du dich wieder in einen anderen jungen verliebt. spricht also für eine homosexuelle neigung. geh sie ein, auch wenn du jetzt angst hast eine abfuhr zu bekommen. ob es zu einer beziehung reicht liegt nun bei dem anderen.bist du dir sicher das er auf jungen steht?
tip wechsle nicht zu häufig die seiten, sonst verwirrst du dich nur unnötig.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema