Nackt vor Schwiegermutter ja oder nein?

Hallo liebe community!

Ich bin 26 Jahre alt habe seit 4 Jahren eine Freundin und somit auch eine Schwiegermutter.

Wir kommen alle gut miteinander klar nur habe ich desöfteren das verlangen wenn ich mit meiner Schwiegermutter alleine bin mich vor ihr nackt zu zeigen... oder ich möchte dass sie mich beim Onanieren erwischt. Beide Sachen habe ich noch nie gemacht weil ich es mich im Endeffekt einfach nicht traue weil ich Angst habe vor der Reaktion von ihr. Ich könnte mir aber gut vorstellen dass es ihr gefällt oder nichts ausmacht da die seit 12 Jahren ohne Partner lebt und auch seit 12 Jahren keinen Mann mehr hatte.

Was soll ich machen? Soll ich es einfach mal probieren?

Antworten (3)
Einmal maximal

Also ich würde mich nicht beim onanieren erwischen lassen.
Wenn du das Verlangen nicht unterdrücken kannst, lass dich mal beim umziehen "erwischen".
Aber belasse es dann bei diesem einen mal, denn du hast ja eine freundin

Erotik mit der Schwiegermutter

Las das sein Leon, du verbrennst dir nur die Finger und deine Beziehung geht kaputt. Zwischen deinen Zeilen ist ja deutlich zu lesen, das du ein erotisches Erlebnis haben willst, wieweit auch immer du da zu gehen bereit bist. Das ist ein grober Verstoß gegen das Vertauen einer Partnerschaft.

Wenn du wirklich von ihr nur Nackt gesehen werden willst lade deine Frau und Schwiegermutter in die Sauna ein

Hi, ich würde mir das in deiner Situation nicht trauen aber das musst im Endeffekt du entscheiden was du tun willst. Aber wenn es schief geht dann könnte auch deine Beziehung im arsch sein, auf gut deutsch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema