Bin mir nicht sicher über meine Sexualität

Hallo ich bin 18 jahre alt und bin mir nicht sicher was meine sexualität angeht. Ich dachte bisher ich wäre Bi naja in letzter zeit spiele ich immer öfter mit dem gedanken das ich mal frauenkleider anziehen will, dann denke ich mir aber wieder rum das passt doch gar nicht ich habe breite schultern und einen leichten bart selbst wenn ... Hilfe ich habe keine ahnung was mit mir los ist

Antworten (1)
Probieren geht über studieren

Hatte und habe noch den Drang mich als Frau zu kleiden ich habe es irgendwann mal ausprobiert fühlt sich echt gut an hab mir dann auch Kosmetik im Internet bestellt also mascara eyeliner lidschatten Lippenstift und Nagellack und Oha hab von 2 Freundinnen nur Komplimente für
Mein Aussehen bekommen was mich selbstbewusster gemacht hat also kleidete ich mich öfter auch mit dem Gedanken es mal so mit einem Mann zu versuchen. Ist aber nur Phasenweise bin glücklich mit meiner Freundin und gelegentlich schminkt sie mich auch und vernascht mich dann. Habe vermutlich Glück da sie gerne mal einen 2ten Mann dazuholen möchte.. mir ist vollkommen bewusst was meine Freundin dann von mir erwartet und ich werde es auch leisten bzw tun. mal sehen vielleicht finde ich ja auch gefallen dran aber nur so erfährst du auf was du stehst

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema