Befolgt ihr Sexratgeber aus den Zeitschriften?

In den ganzen Zeitungen und Zeitschriften werden ja immer tolle Tips gegeben wie man sein Sexleben verbessern könnte. Hört ihr auf sowas? Sollte nicht jeder sich selber einen Kopf machen, seine Fantasien beachten und sie versuchen umzusetzen? Wer braucht denn solche Tips.

Antworten (1)
Die Größe

Die Größe des Geschlechts. Es ist egal wie groß das m. Geschlecht ist, das Sexualleben ist möglich.
Viel wichtiger ist, wie man seinen Partner zum Höhepunkt bringt und das man mit seinem Penis umgehen kann. Ob er nun 5 cm lang ist oder 19 cm.
Was bringt dir ein 19 cm Penis, wenn er andauernt halbwegs schlapp ist?

An der Größe kann man eh noch nichts ändern. Bzw sind operationen bereits möglich aber würde ich eher von abraten.
Man sollte sein bestes Stück trainieren mit seiner Fantasie.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema