Sex und Schlagsahne

Hi,

hat einer von euch schon mal euren Freund mit Schlagsahne oder Schokosoße oder so was eingeschmiert?

Was nehmt ihr und wie hat er reagiert?

LG Danni

Antworten (3)

Na klar. Ausprobiert hat man das schon das ein oder andere mal. Ist eine lustige Erfahrung. Kann vielleicht bei Paaren, wo das Sexleben eingeschlafen ist auch wieder etwas mehr Leben ins Schlafzimmer bringen.
Das war bei mir allerdings nie nötig. Mit Ausnahme von einem, haben mich alle meine Partner auch so regelmäßig geleckt.
Genauso brauch auch sein bestes Stück keine Sahne, damit ich ihm ein Vergnügen bereite.
Soll heißen: Kann man mal machen, muss aber nicht sein. Ist mir eine zu klebrige Angelegenheit um die Sahne zum Standard im Schlafzimmer werden zu lassen.

...

Habe mit meiner Ex-Freundin es mal mit Schokolade ausprobiert. War sehr prickelnd auf jeden Fall, da wir es auf jedem Körperteil hatten. Danach war aber erstmal eine Dusche fällig, da es doch sehr klebt. Aber danach war Himmlisch.

@Danni15

Ja ich habe das schonmal mit meiner Freundin ausprobiert, also Schlagsahne.. Das ist wenn die Athmosphäre stimmt echt gut aber wenn man nicht aufpasst ne ganz schöne sauerei^^ Für danach lässt sich zusammen duschen gehen echt empfehlen ;-)
Viel spaß beim probiern ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema