Als Hausfrau keine Lust auf Sex mehr?

Ich muss mal die anderen Hausfrauen fragen, wie das bei ihnen ist. Ich führe seit einigen Jahren das Leben einer Hausfrau und ich bin auch im Großen und Ganzen zufrieden.
Ich stelle nur fest das meine Lust auf Sex immer mehr nachlässt. Geht das manchen von euch auch so? Woran kann das liegen??

Antworten (2)
Als Hausfrau keine Lust auf Sex mehr?

Als Hausfrau keine Lust auf Sex mehr?
Alter?!

Ob Hausfrau oder Hausmann, Es gibt viele Faktoren dafür, einmal evt. das Alter, wo der Sex bzw. die Hormone nachlassen und der Sextrieb nach lässt. Im Alter muss man den Sex eben bewusst mit dem Kopf machen. Das heißt im Klartext, das Du Deinen Partner/in ganz bewusst aufforderst zum Sex mit Schmusen usw. bis man am Ziel ist. Denn bei Körperlichen Kontakt reagiert man in jedem Alter. Wer das Beherzigt wird auch noch bis ins Hohe Alter Spaß und Lust auf Sex haben.

Stress?

Wenn man zuviel Stress oder Sorgen hat egal ob Beruflich oder Privat schaltet der Körper ganz bewusst ab!

Krankheit?

Der Körper schaltet um auf Sparflamme und alles Unnötige wird dabei heruntergefahren, weil er die Energie für die Heilung benötigt!

Eintöniges Leben?

Wenn die Partnerschaft im laufe der Zeit sehr eintönig wird und kaum irgendwelche Abwechslungen passieren und eine Unzufriedenheit innerlich sich ausbreitet!

Falscher Partner/in

Im laufe einer Beziehung stellt man ganz unbewusst fest das man mit diesem Partner/in nicht zufrieden, aber es selber noch nicht bewusst ist. Dann reagiert der Körper und man hat keine Lust mehr auf Sex!

Zuviel Sex und zuwenig Erholungspausen

Bei zuviel Sex wenn man es zum Beispiel 3-4 Wochen lange es jeden Tag 1-3 Mal praktiziert, schaltet Körper zwangsweise ab um sich zu erholen.

Hormonschwankungen

Manchmal schwanken die Hormone und man hat Wochenlang keine Lust auf Sex. Sollte dies über 8 Wochen anhalten sollte man einen Arzt zur Rate ziehen.

Schilddrüse

Bei Schwankungen der Schilddrüse Werte kann man die Lust auch an Sex verlieren, auch in diesem Fall den Arzt zur Rate ziehen.

Dies sind nur ein paar Gründe warum man keine Lust auf Sex hat.

.

Also ich binn zwar keine Hausfrau XD. Also ich glaub dein Sex Leben lässt nach weil du entwehder zuviel Stress hasst oder weil du einfach zu müde bisst um nach dem Haushalt noch zu poppen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema