Sex wie lange?

Hallo ich wollt euch mal fragen wie lange eine Durchnittlicher sex Dauert?

Antworten (12)
Ach was...

Ich hab doch gesagt: der eigentliche "Verkehr" (Penetration) ist eher der kleinere Teil.

Wenn Du mit Deiner Partnerin rummachst, dann dauert das doch sicher insgesamt auch länger als 15 Min., oder? Außerdem hat man während des Vorspiels eh meist eine Erektion über die ganze halbe oder dreiviertel Stunde hin, ist also sexuell erregt, wie auch die Partnerin. Darum zähle ich das zum Sex dazu.

Shiat ich mach was falsch..

30-60min?!! Bei mir dauerts max. 15min.. Uff.. Zen Master gimme a lesson o.O

Kann ich bestätigen

So ca. 40 - 60 Minuten (da ist das Vorspiel mit allem drum und dran aber auch dabei). Der eigentliche (vaginale) Verkehr" macht dabei noch den geringsten Teil aus, vielleicht so 5 - 10 Minuten...

Antwort

Durchschnittlich so zwischen 30 und 45 Minuten.-

--

Im durchschnitt 30-60 min.

...

Kommt drauf an. Hatte schon mit einem in den Ferien der konnte immer wieder nach kurzen Pausen und das paar Stunden. War jedesmal ganz rot und etwas wund vom vielen rein und raus aber war toll. Leider wohnt er weiter weg. ;(
Ansonsten kommt einer beim ersten f***** sehr schnell dann gehts schon schön länger.

Naja also

Das kommt ganz auf die frau an ;D manche frauen mögens eher kurz und manche eben länger ;D aber ich sag mal so, wenns nicht grad nen quickie werden soll, dann fang ich unter 30min gar nicht an :D

Nick-X
;D

30 Minuten oder noch länger...

ich-bin-da
2mal

Bei uns dauert es immer relatv lange so 1, 5 h
denn sie kommt immer zwei mal

Hi

So zwichen 30 min und wenn meine (ex) freundin nicht genug bekommt naja war hatten mal 4 stunden sex und sie hatte 35 orgasmen und mein bett war nass

Kommt drauf an...

Also das kommt sehr darauf an. Wenn ich das erste mal mit einer neuen partnerin voegle komme ich oft sehr schnell. Wenn wir uns dann aneinander gewoehnt haben kann ich sie viel laenger ballern. Wir koennen dann auch verschieden stellungen ausprobieren. Ich kann dann eine schoene stelluung aussuchen bei der ich dann in sie hineinspritze.

...

Bei mir 40 mins

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema