Zug ist abgefahren. Das ist gelaufen. Was tun?

Hallo,

ich würde gerne mal aus meinem Leben erzählen. Ich bin 22 Jahre alt, männlich und bin bis auf Küssen und etwas Fummeln sexuell komplett unerfahren. Ein Versager – ein Mensch der alles falsch gemacht hat im Leben was man nur falsch machen kann. Keine Frau will eine männliche Jungfrau in diesem Alter – keine.

In der Schule hab ich fleißig gelernt und wollte ein gutes Abitur schreiben um den Medizinstudienplatz zu bekommen. Jetzt bin ich im 8. Semester in Regelstudienzeit, hab alles bestanden von den zig Prüfungen jedes Semester (bis zu 18). Ich habe drei Praxisrotationen in Kliniken und einer Hausarztpraxis hinter mir (sowas macht man in den Semesterferien) und bekam ein tolles Zeugnis und auch gute Rückmeldungen von den Patienten. An Untersuchungstechniken und Punktionstechniken (Umgang mit Nadeln) kann ich schon einiges. Eigentlich wollte ich nach dem Studium immer die Weiterbildung zun Landarzt machen.

Aber sowas zählt ja alles nicht mehr heutzutage. Die Studentinnen haben zahlreiche F+, Affären, ONS, Abschleppen etc. Das wird dann großartig auf Studentenapps wie Jodel verkündet und eine Woche später rumgeheult, wenn die F+ doch nichts ernstes will. Aber eine Woche später lässt man sich wieder darauf ein. Besonders beliebt sind Kiffer, Barkeeper die Clamydien verbreiten (war in meiner Unistadt schon), Langzeitstudenten (mit 30 noch im Bachelor), Säufer, Selbstfindungstripps etc. Das kommt heutzutage an. Als männliche Jungfrau in meinem Alter hat man da nichts verloren und das will auch keine Frau.

Ich habe langweilige Hobbies. Reisen, Lesen, Photographieren, Kino, Musik und mache Schwedisch im Nebenfach. Alles oldschool. Sowas will absolut keine. Von Freunden werde ich als nett und höflich beschrieben, bringt auch nix wenn man nur 1, 71m groß ist und kein Muskelotto.

Ich weiß einfach nicht mehr was tun und bereue alles. Am liebsten würde ich mein Studium schmeißen. Ich hab alles falsch gemacht. Hätte ich auch nur gekifft und gesoffen. Auf der anderen Seite denke ich, irgendwie noch fertig machen und dann in einem Labor oder in einem Radiologenkeller verschwinden wo ich den ganzen Tag nur vor dem PC sitze und befunde. Auf Menschen habe ich nach den Erlebnissen hier eigentlich keine Lust mehr. Das vergeht einem.

Eine Partnerin werde ich eh nie finden. Eigentlich habe ich immer Frau/Freundin und Kinder (mit Mitte 30 nach dem Facharzt) gewünscht aber wenn man mit Anfang/Mitte 20 noch keinen Sex hatte heutzutage, ist der Zug abgefahren. Frauen verlachen da einen, werfen einen weg und rollen die Augen. Auf Verständnis und Einfühlungsvermögen braucht man von denen nicht hoffen.

Wem geht es noch so? Was soll man tun? Frauen wollen alle nur guten Sex und befriedigt werden. Der Rest zählt nicht mehr. Türsteher, welche in jedem Satz ein Schimpfwort einbauen, sind da viel erfolgreicher. Man muss heutzutage wohl Frauen schlecht behandeln. Sie wollen es doch so. Frauen verlieben sich auch erst nach dem Sex.

Ich ging immer vorurteilsfrei durch die Welt, denn man muss erst eigene Erfahrungen machen bevor man eine Meinung bildet. Ja, ich ging unter Leute und ja, ich habe versucht zu leben. Deshalb erzähle ich jetzt mal ein paar Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht.

Die Erste, welche ich in meiner Unistadt kennenlernte, machte einem große Hoffnungen. Per Zufall fand ich heraus, dass sie damals noch in einer Beziehung war. Ich hatte keine Ahnung davon. Natürlich hat sie mich, als ich sie darauf ansprach, fallen lassen und ist zu ihrem Ex zurück oder welches Verhältnis die auch immer hatten. Das war eine Lehramtsstudentin.

Die nächste war von Pharmazie. Hat sich einfach nach einer 2x Wochen Treffen nie mehr gemeldet ohne Begründung. Das ist zwar ihr gutes Recht, aber eine Begründung hätte ich mir gerne gewünscht.

Dann kam ich auf die Idee einen Tanzkurs zu machen (was für eine Schnapsidee im Nachhinein). Dort lernte ich eine Zahnmedizinerin kennen. Anfangs war das nur tanzen, bis sie anfing, mir immer öfter und häufiger zu schreiben. Sie wollte mich treffen und wir sind weggegangen. Dann gestand sie mir ihre Gefühle, der erste Kuss fiel und es kam heraus, dass ich noch unerfahren bin. Dann waren die Gefühle weg. Ich wurde verlacht, beleidigt, aufs übelste unter der Gürtellinie beschimpft und sie war weg. Im Nachhinein erfuhr ich, dass jene Dame noch 4x weitere Typen damals hatte und mit denen regelmäßig in die Kiste stieg. Ist ihr gutes Recht, aber man fühlt sich doch ein wenig verarscht oder? Ich glaube kaum, dass dir das gefallen würde, wenn ein Typ sowas abzieht. Eine ehemals gute Freundin von mir, welcher ich öfter geholfen habe (das war rein freundschaftlich, ich wollte da nie mehr) ist zu dieser Dame dann in den Studiengang gewechselt. Ich jammere normalerweise nie in der Öffentlichkeit rum oder im Freundeskreis. Doch nach dieser Erfahrung wollte ich mit irgendwem reden. Da diese ehemals gute Freundin inzwischen mit meiner ehemaligen Tanzpartnerin sehr gut befreundet ist, wurde ich fallengelassen wie ein Kartoffelsack. Beiden hab ich öfters geholfen und Bücher geliehen.

Die nächste war von Psychologie und schoss mich zwei Wochen später ab, weil sie noch in einen anderen verliebt sei und das erst jetzt realisiert hätte. Zwischendurch habe ich es mal mit einer Juristin versucht, die erst breitwillig Dates wollte und dann einfach nicht erschien.

Dann gab es noch ein paar, die sich einfach nie mehr gemeldet haben. Ich habe nie irgendwelchen Frauen was vorgejammert. Gestern Nacht ein Kumpel aus dem sogenannten Freundeskreis eine 20jährige entjungfert. Sie kannten sich eine Woche nach einem Rummachen in einer Bar. Soviel zum Thema weibliche Jungfrauen sind besser. Der Typ ist im Bachelor mit 28, schon 1, 5 Jahre länger studiert als er sollte.

So läuft das in meinem Umfeld.

Antworten (18)
Morgen ist der erste Tag vom Rest deines Lebens - Carpe Diem

1.) Zitat:
Also findest du das oberflächliche Rumgevögel und junge Frauen, welche Männer alleine wegen ihrer Unerfahrenheit abschießen und abblitzen lassen super?

Das selbe Verhalten legen Burschenschaftler seit Jahrhunderten an den Tag und deren Potenz bewunderst du.
Ihr Eliten seid echt ein merkwürdiges Völkchen!

Wie oft hattest du schon mit der Frau hinter dir an der Kasse oder am Automaten zu tun.
Es gibt Millionen Frauen die dich und dein Problem, bisher nicht kennen.
Warum nicht mit einer ein Gespräch beginnen Sie auf nen Eiskaffee einladen und sehen was wird?
Was tust du? Ach übrigends du wärst die erste mit der ich ins Bett steige ist das schlimm?

Bitte erklär uns mal was du mit dieser Aussage bezweckst, vieleicht kann man dir dann wirklich helfen.
Hast du Versagensängste?
Fürchtest du die Frau bekommt schlechten Sex geboten und beschwert sich?
Du als Mediziner kennst die Zahlen am Besten ;" Orgasmus der Frau: Warum nur 65 Prozent beim Sex mit Männern.. . "
Da wird die Welt dein erstes Mal auch noch überleben.

@Mömm

Sag mal, hab ich irgendwo eigentlich behauptet dass ich den Überblick etc. schon alles hätte? Hab ich irgendwo behauptet ich wüsste über alles Bescheid? Nein das habe ich nicht, das interpretierst du in ein alles rein weil dir meine Meinung einfach nicht in Kram passt. Ich habe nirgendwo behauptet dass ich schon alles weiß, NIRGENDWO! Das sagst du jetzt. Woher soll ich das denn auch wissen? Oder hast du mit 22 Jahren in deinem Studium schon alles gemacht? Woher denn? Das jetzt mir zum Vorwurf zu machen ist das Allerletzte. Ich weiß nur dass ich bisher alles dafür gegeben habe und das auch weiterhin tun wurde. Aber ich kann mit 22 Jahren noch nicht alles wissen, woher denn? Beantworte mir doch mal die Frage bevor du mir zig Sachen vorwirfst.

Also findest du das oberflächliche Rumgevögel und junge Frauen, welche Männer alleine wegen ihrer Unerfahrenheit abschießen und abblitzen lassen super? Du findest es also toll, wenn Männer beleidigt werden und beschumpfen werden weil sie noch keinen Sex hatte, übrigens von den ach so tollen angehenden Ärztinnen? Wie hättest du denn in solchen Situationen reagiert mein Lieber? Wärst du da auch noch so cool geblieben wenn du die ganzen Erfahrungen gemacht hättest, welche ich erzählt habe? Ist ja nicht so dass ich mich nicht bemüht habe.

Aber schön, dass du mir dafür auch noch die Schuld zuschiebst. Weißt du die Aussicht für immer alleine zu bleiben, ist nicht gerade super. Aber das versteht nur jemand, welcher in einer ähnlichen Situation war.

Ich wette, du hattest dein erstes Mal im normalen Alter, ohne dafür zu bezahlen, hattest regelmäßig deine ONS, Affären oder Beziehungen. Also urteile doch bitte nicht Menschen ab, denen es anders ergeht und welche nicht am goldenen Tisch sitzen. Was hättest du denn in meiner Situation gemacht? Auch gesagt, na schön, bezahle ich halt dafür oder was?

Beantworte mir doch mal diese Fragen ehrlich bevor du ständig nur an mir rummotzt.

Unbelehrbar, unfähig zur Selbstkritik

Du glaubst doch hoffentlich nicht, daß du in 20 Jahren denselben Scheiß schreibst wie heute.
Im 8. Semester hast du grade das Physikum, ehrlichen Glückwunsch. Als Praktikant machst du doch nicht dieselbe Arbeit wie dein Chef, trägst seine Verantwortung und hast den selben Überblick. Du weißt doch nicht wirklich was es bedeutet Arzt zu sein. Du hast doch nicht wirklich erfahren was es bedeutet, mit dem Rücken an.der.Wand.zu stehen gegen Angehörige, Politiker, Krankenkassen und Staatsanwälten.

Willst du Freude am Sex verbieten, nur weil du keine hast? Deine Stidienkolleginnen, die heute den Sex genießen, schaffen ihr Statsexamen sicher nicht durch Beine breit machen, sondern sie lernen nebenher auch hart und werden mal.gute Ärztinnen. Sonst hättest du nach dem Physikum ja nur männliche Mitstudenten.

Bei allen schlechten Erfahrungen, sie ich dir glaube, es liegen auch an dir, jeder ist seines Glückes Schmied, du kannst nicht die anderen ändern, nur deine eigene Einstellung, und dazu fehlt dir die Bereitschaft. Als verantwortungsvoller angehender Arzt solltest du nicht nachdenklich sondern Weiterdenkend22 und belehrbar sein.. Sich weiter mit dir besserwissenden Jammerlappen zu befassen ist vertagen Lebenszeit. Mal gespannt, was vernünftige Messen wie Greif und IANDERS darüber denken

@Mömm

Lade dir doch mal die Studentenapp Jodel herunter, das ist derzeit der Renner. Neben vielen Sprüchen, Hetzen und Beleidigungen melden sich da auch regelmäßig Frauen zu Wort mit Aussagen wie:

"Bin total horny. Will unbedingt einen Abschleppen." Sofort sabbern zig Kerle die Kommentare voll. Oder Sachen wie "Bin verliebt in meine F+ oder meinen ONS. Er will nicht mehr. Was soll ich tun." Dann riesen Geheule. Überschwänglich berichten Frauen und auch Männer von ihren ONS und ihren Affären etc. Ist das schön in zu einem Umfeld zu studieren? Was würdest du denn tun?

Beantworte mir doch bitte mal die Fragen bevor du mich für die Schande der Welt erklärst.

Weiterhin

@Mömm

Und ja, ich habe unglaublich lange gefragt was so falsch an mir ist. Ich habe mich auseinandergenommen und angefangen alles an mir schlecht zu reden, bis Freunde bemerkt haben dass es mir nicht besonders gut geht. Als ich denen erzählt habe was mich umtreibt, meinte die, nichts wäre an mir falsch ich hätte einfach nur unglaublich Pech gehabt. So ist das nicht. Ich bin der letzte welcher nicht zuerst nach seinen Fehlern schaut. Aber lies dir doch mal meine Erfahrungen durch? Wo kann ich mir denn wirklich was vorwerfen? Wo?

@Mömm

Was sind denn dann deine Tipps außer dieses "du wirst die Richtige schon finden und es wird alles gut und auch du wirst deine Frau finden?" Diese Sprüche kann ich nicht mehr hören und sind einfach sowas von kontraproduktiv weil der Betroffene weiß, es bringt gar nichts.

Weiterhin möchte ich jetzt mal mit ein paar Unterstellungen deinerseits aufräumen. Ich komme aus keinem Elternhaus indem viel Geld ist oder einem alles in den Ar.... geschoben wurde. Also stell dir vor, ich arbeite neben dem Studium um noch etwas dazuzuverdienen. Ich mache das in den Semesterferien und teilweise auch unter dem Semester. Und ich habe das immer zur vollsten Zufriedenheit meiner Vorgesetzt ausgeführt, da gab es nie irgendein Problem.
Falsch ist auch die Aussage "noch kein Staatsexamen", ich habe das 1. Staatsexamen bereits in der Tasche und gut bestanden (Note: 2, 0 wenn du es so genau wissen willst).
Diese Erfahrungen welche ich oben sehr breit und ausführlich erklärt habe, sind also gelogen, richtig? Du warst ja dabei, du musst es wissen.

Wie findest du denn angehende Ärztinnen welche mit Leuten von einem von den anderen Tag Schluss machen? Wie findest du denn angehende Ärztinnen welche potentielle Partner wie der letzte Dreck behandeln, einen niedermachen und auslachen weil man noch keinen Sex hatte? Sind die denn soviel besser?

Ich habe nicht gesagt dass ich den Überblick habe, vor allem nicht beruflich. Denn da bin ich immer noch ganz am Anfang, muss noch viel lernen und bin dankbar über jeden Tipp.

Aber was das weibliche Geschlecht angeht, habe ich durchaus meine Erfahrungen gemacht und streitest du das jetzt auch noch ab? Wenn man ständig nur mit Scheiße beworfen wird und verarscht wird, irgendwann hat man halt die Schnauze voll und verarscht zurück. Das machen übrigens zig Frauen genauso, das ist die heutige Generation.

Wer das was ich oben geschildert habe nicht versteht, der schlichtweg keine Ahnung wie es auf Tinder, Unipartys, etc, zugeht. Das ist überhaupt nicht böse und abwertend gemeint, wie soll man auch dazu Zugang haben?

Aber mir jetzt zu unterstellen das sei alles gelogen und eh nicht glaubwürdig, ist nicht fair vor allem wenn du nicht dabei warst.

Gut IAnders

IAnders,
Das ist wirklich gut, was du da schreibst. Und Maxiel mit seinem ähnlich gelagerten Problem hat das verstanden. Aber bei Nachdenklich ist das vergeudete Zeit. Lies dir doch mal durch, wie der abgeht : grade mal 22 Jahre alt, noch kein Staatsexamen und noch nicht in der Realwelt gearbeitet, aber er nimmt sich das Recht raus den vollen Überblick zu haben. Er nimmt sich das Recht, die ganze Frauenwelt be-und verurteilen zu dürfen. Die Aussicht auf Rache läßt ihn durchhalten. Mit keinem Wort fragt er nach Hilfe. Null Fähigkeit über seine eigene Rolle zu reflektieren, null Bereitschaft etwas an sich selber zu ändern. Für mich ist der Junge selbstherrlich, keine Fähigkeit außer seinem engstirnig Denken Kritikfähigkeit auf zu bringen und voller Haß und Rachegefühl.
Gott bewahre uns vor solchen Ärzten.

Und an den Nachwuchs der sexueller Entwicklung: glaubt ihm kein Wort

Mömm hat recht aber Greif auch

Du schreibst seit Monaten das selbe zum Thema.
Welche Antwort erwartet du? Was überhaupt willst du hier? Darauf komme ich später noch.
Lediglich zwei mögliche Antworten auf deine Beiträgr hast du noch nicht erhalten " komm vorbei und wir machens" sowie " Genau, geh in einen Beate Uhse-Shop und Kauf dir eine Gummipuppe "
Du scheinst ein strukturierter, planvoller Mensch zu sein, die Liebe ist eines der letzten Abenteuer welches nicht mit Systematik zu bewältigen ist. Hier würde mir Nitzsche, das ist der mit "gehst du zum Weibe nimm die Peitsche mit", wiedersprechen, seis drum mir egal.
.
Die Frauen die du scheinbar zu deinem Beuteschema zählst sind keine Hartz IV- Empfängerinnen oder Alleinerziehende Mütter, die einen Ernährer suchen.
Frauen die scheinbar zu deiner Zielgruppe gehören planen eine Karriere und finanzielle Unabhängigkeit und können möglicherweise einen weniger erfolgreichen Kerl an ihrer Seite akzeptieren, der dann allerdings andere Qualitäten haben sollte. Ob Sie diesen, wegen seiner Qualitäten, durchfuettern? Wer weiß? Da wären wir wieder bei Nitzsche.
Wie auch immer willst du in der Liga der Qualitäten, nicht der Barmherzigkeit, mitspielen dann wirst du dir was überlegen muessen. Das kann die käufliche Variante sein, auch ISSB, Trebel wurde schon genannt und " neben an" im Paradisi-Lesbenforum gehts um InSeBe, Schweiz.
So allein wie es dir vorkommen mag bist du gar nicht. Ich habe Stichworte zu deinem Thema in eine Suchmaschine eingegeben. Hier einige der Ergebnisse und viel Erfolg bei "der" Doktorarbeit, auch wenn man damit nicht Landarzt wird.

. .. Die Sexologin Monika Büchner hilft Menschen, die jenseits der 25 noch nie Sex hatten – sogenannte Absolute Beginner. Sie sagt: Dabei handelt es sich keineswegs nur um die, die keinen abkriegen.. ..

.. . Zuletzt geküsst im Kindergarten
Die Wissenschaft spricht von einem „seltenen, aber interessanten Phänomen“: Erwachsene, die noch nie eine Beziehung hatten. Die Gründe dafür sind so unterschiedlich wie die Betroffenen selbst. . ..
.. . Ein Leben ohne Kuscheln, Küsse und Sex: Was für die meisten Menschen unvorstellbar ist, ist für Peter Krause (Name geändert) bittere Realität. Denn der 36-Jährige hatte noch nie eine Freundin, geschweige denn Geschlechtsverkehr. Damit ist er allerdings nicht allein. Denn während die Medien regelmäßig über das „erste Mal“ junger Teenager berichten, leben zahlreiche erwachsene Männer und Frauen, die auch weit nach dem 18. Geburtstag noch Jungfrauen sind. Bundesweit haben sich daher mittlerweile mehrere Gruppen zusammengeschlossen, die sich „Absolute Beginners“ nennen – „Blutige Anfänger“.. .. .

Es bedarf nicht vieler Anstrengungen um diese und ähnliche Infos zu finden, nur dir der du als angehender Mediziner an der Quelle sitzt ist das nicht bekannt und auch aus deinem sozialen Umfeld kam da nichts? Das glaube ich nicht!
Was willst du hier suchst du Kandidaten als Probanden für deine Doktorarbeit?
Bist du ein aktiver „Absolute Beginner“ und willst hier bei Paradisi ein AB-Forum eröffnen?

Re

@Greif

Ach je, soll ich dir Zeugnisse, Unterlagen, Arbeitsbewertungen von meinen Chefs schicken damit du glaubst?
Und glaubst du noch an ne Freundin oder nicht? Ich tue es nicht mehr.

... Wegen Flachpfeiffen wie dir muss man sich als aufrechter Mann, der wirklich Probleme mit Frauenkontakt hat, ständig anhören, man würde bei Kritik "jammern". Für dich kann man sich nur fremdschämen und dass du Arzt wirst, glaub' ich dir nicht. Du schreibst komplett unterbelichtet und das lässt sich mit einem Medizinstudium nur schwer vereinbaren. Wobei mich das bei den heutigen Abituranforderungen wiederum auch nicht wundern würde, wenn's zumindest ein paar ins Studium hinein schaffen.

Außerdem

@Mömm

Außerdem sind die Medizinstudentinnen was Saufen, Vögeln und Rumf... angeht die schlimmsten. Google mal Medimeisterschaften oder geh persönlich vorbei, da siehst du die "angehenden Ärztinnen". Viel nackte Haut, saufen und Sex. Das sind halt naive, sackdoofe, stickende Mädchen welche nur Medizin wegen "Grey's anatomy" studieren. Geh doch zu denen später zum Behandeln.

Re

@Mömm

Das ist kein Selbstmitleid, das ist einfach das was ich erlebt und gesehen habe. Es geht übrigens vielen meiner Kollegen genauso. Ich kann dieses "Tutsi tusi als Arzt muss man ega sozial und mit sich so im Reinen sein" - Geschwätz nicht mehr hören. Solange wir Patienten respektvoll behandeln (und glaub mir, wenn das nicht der Fall ist, fliegt man ganz schnell raus) und es fachlich drauf haben, sehe ich das Problem nicht.
Es gibt genug angehende Ärzte, die genauso denken.

Es gibt aber auch angehende Ärzte, welche alles flachlegen, jede Frau verarschen, besoffene Frauen hinterm Club im Salzcontainer durchnehmen (ja alles schon erlebt), die werden ja dann später besser was und sind ein Vorbild für die Ärzteschaft? Dann kann ich dir nur raten, geh doch zu solchen wenn du dich da wohler fühlst. Bitte.

Ich würde nie einer privaten Meinung auf die berufliche Leistungsfähigkeit schließen.

Du bist krank

Hör auf dich zu bejammern. Deine Denkweise ist krank. Wenn du geliebt werden willst mußte du erstmal liebenswert sein. Du bist voll von Selbatmitleid und Haß. Und.su.willst mal.Arzt werden und Menschen helfen? Wenn du so weiter machst bist du eine Schande für die Ärzteschaft. Von dir möchte.ich dann nichrt behandelt werden, auch als Mann nicht

Re

@Greif und die anderen:

Ja es ist traurig was ich erlebt. Ich fühle mich wie der letzte Dreck als Mann. Ich wurde behandelt wie der letzte Mensch. Mein Zug ist definitiv abgefahren was das alles angeht. Weiterhin lasse ich gar keine Gefühle mehr zu, den Glauben an eine echte Freundin mit Heirat, Kinder und Familie später habe ich längst aufgegeben bzw. der wurde mir hier ausgetrieben.

Die Natur will es so, dass ich mich nicht fortpflanze. Ich bin ein genetischer, hässlicher Menschenmist.

Das Einzige was mich rettet, ist Geld und Status und deshalb studiere ich hier mit einem Ehrgeiz weiter der vorbildlich ist. Denn dann werde ich diese Mädchen genauso behandeln wenn sie kommen wie es mit mir gemacht wurde.

Ich werde:
- ihnen große Versprechungen machen, Gefühle vorheucheln und die "Liebe gestehen".
- natürlich werde ich mehrere gleichzeitig haben
- und dann nach dem Sex schmeiß ich sie raus mit der Begründung dass der Sex und ihr Körper scheiße ist. Genauso wie es mit mir gemacht wurde.

Denn mit Ende 20 zwickt es bei den Frauen im Uterus, da fängt es an Gelatine zu wachsen, sie wollen alle ihren Traum von "Kindern" erfüllen und dann sind Männer wie ich gefragt und dann werde ich eine, nach der anderen von A bis Z verarschen und das kann ich machen bis ins hohe Alter.

@Greif: Nein das ist kein Fake. Das ist echt.

Ich hab diesen Beitrag schon bei studis-online.de mehrfach gesehen und halte ihn für Fake, falls es keiner ist und da will wirklich nur jemand seinen Ärger von der Seele schreiben:

Ich bin 28 und habe noch nicht einmal die paar vom TE beschriebenen Erfahrungen, bin also von noch keinem Mädchen/keiner Frau überhaupt irgendwie freiwillig mit entsprechender Absicht berührt worden. Unter anderem weil mir solche und viele andere, essentielle, zwischenmenschliche Dinge komplett fehlen, geriet ich in immer schwerer werdende, mentale Krisen und kam, wenn die eine überwunden schien, in die nächste. Das hat Einfluss auf fast alle Bereiche im Leben und ich stehe mit Ende 20 sowohl menschlich, als auch beruflich als Komplett-Versager dar. Es ist ein Teufelskreis und ich bin einer von vermutlich nicht so wenigen Beispielen dafür, dass der Mensch ein Herdentier ist und als brutaler Einzelgänger nicht funktionieren wird. Ich sehe für mich aber ebenfalls den Zug als abgefahren an.

Dennoch rate ich von spätpubertären "Racheakten" gegen Frauen ab. Mit einer gewissen moralischen Intelligenz kann man sehen, wohin das führt: Enttäuschte Frauen "rächen" sich wiederum an kommenden, jungen Männern. Sei derjenige, der solchen Verkettungen den Abbruch bildet.

Warum diese Torschlußpanik und Rachegedanken

Was du da mit Mädels erlebt hast ist traurig, aber deine Rachegedanken auch.

Sicher ist der Zug abgefahren, wo du als junger Student hemmungslos Sexpartys besuchen kannst, aber um glücklicher Ehemann und Vater zu werden gibt es noch viele Züge, auf die du aufspringen kannst.
Nach dem was du schreibst bist du eben kein Luftikus sondern ein Junge mit viel Verantwortungsgefühl, solche Jungs sind halt wie du es erlebst auf Partys nicht gefragt. Aber sei dochmal ehrlich, willst du solche Mädels wie du sie beschreibst wirklich zur Partnerin? Oder willst du in Wirklichkeit nur Sex?
Der Mensch neigt dazu, sein Leben in jeder Beziehung zu genießen, solange er noch keine Verantwortung trägt, und da brauchen Studenten meist länger zum erwachsen werden.
Das ist aber kein Grund zur Torschlußpanik oder zur Verachtung des weiblichen Geschlechts pauschal, geschweige denn zu Rachegedanken.
Genau wie du mehr kopf- als schwanzgesteuert und schüchtern bist, genauso gibt es auch weibliche Jungfrauen in deinem Alter. Auch die fühlen sich auf dem allgemeinen Partymarkt überflüssig und wertlos wie du. Die wirst du auch einst kennen und lieben lernen und die werden sich freuen einen Boy zu haben, der Verantwortung trägt.
Was deine Jungfreulichkeit angeht kann ich dir nur dringen raten, deine ersten sexuellen Erfahrungen gegen Geld zu machen. Das ist zwar wenig romantisch und peinlich, wenn später deine Söhne dich nach deinem ersten mal fragen, du wirst aber sehen, nach ein paar Kontakten dieser Art wirst du fühlen, wie gut es tut mitreden zu können und keine Angst vor Blamagen zu haben. Das wird dein Selbstwertgefühl enorm aufwerten, als nur Mut zum Besuch im Puff.

Deine Rachegedanken solltest du dir aber schleunigst aus dem Kopf schlagen. Was können in 5 Jahren ďie Frauen für deine schlechten Erfahrungen heute? Die liegen ja in deiner Persönlichkeitsstruktur begründet. Du willst ja auch akzeptiert werden wie du bist, also mußt du auch akzeptieren, wie die Frauen sind.

Ich sage es ganz ehrlich, mit Ende 20 stehe ich kurz davor oder habe bereits den Facharzt. Dann stünde ich kurz vo der ersten Praxis mit Anfang 30. Dann will ich diese Frauen, welche mich jetzt verlacht haben und Ende 20 als den Richtigen bezeichenen, definitiv nicht mehr weil ich mich verarscht würde. Erst dann darf man einlochen, wenn es um Kinder und Status geht? Nein Danke.

Ich bin ehrlich wenn ich sage, dass ich dann jüngere nehme und die genauso verarsche, hinhalte und nach dem Sex wegwerfe (die Schuld schiebe ich denen zu), wie es hier mit mir gemacht wurde wenngleich es nicht mal zum Sex kam. Genau das werde ich machen. Ich seh mit 22 Jahre 3 Jahre jünger aus als ich bin, mit Ende 20 sehe ich dann aus wie mit Mitte 20. Beste Karten um das alles nachzuholen.

Klar war hinschmeißen ein Gedanke, aber dann werde nie die Möglichkeit haben den Spieß rumzudrehen und das ist das, was mich noch antreibt.

@Nachdenklich22

Hat mich berührt was du geschrieben hast, darum melde ich mich seit 5 (oder mehr) Jahren wieder in paradisi zurück.

Folgendes, und ich kann nicht mehr dir sagen. Ich bin 24 und auch Jungfrau. Will auch meine Karriere hinbekommen, und bin mir sicher wir beide sind ähnlich in unserer Charakteristik.
Und dennoch habe ich aufgehört mir sorgen darüber zu machen...ich weiß das ich meine finde. Und das selbe wirst du auch!

Garantie gibts nie, aber alles kommt wie es kommt.
(Bin auch ein Würstel, bin aber eig. Hübsch.....umso paradoxer)

Mehr kann ich dir nicht sagen, .....außer du bist nicht alleine :D
LG Gallus

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema