Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit Zunge an Brustwarzen - wie findet ihrs?
Hallo wie findet Ihr das wenn Euch Euer Freund oder Mann beim Kuscheln oder beim Sex mit der Zunge an Euren Brustwarzen leckt.Eure Brüste ...
- Andere erzählen Falsches über mein Sexleben
Aals iich bei meinem ehemaligen freund schlief (wir hatten natürlich sex) aber ich sagte meiner Mutter ich wäre bei meiner bester Freundin, ...
- Befolgt ihr Sexratgeber aus den Zeitschriften?
In den ganzen Zeitungen und Zeitschriften werden ja immer tolle Tips gegeben wie man sein Sexleben verbessern könnte. Hört ihr auf sowas? ...
- Innere Unruhe vor und während dem Sex
Hi @ all, bin 29 Jahre alt und leide schon länger an Depressionen. Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen und habe folgendes ...
- Wunsch auf Abwechslung
Hallo, ich bin lange verheiratet und liebe meine frau sehr. unser sexleben ist aber langweilig. ich wünsche mir seit langem schon, das wir ...
- Feuchtigkeit bei mädchen
Ich weiss sowas ist unterschiedlich... aber ca. wie lang braucht ihr um feucht zu werden.... und was törnt euch am meisten ...
- Irritiert, weil sie nur noch schnellen Sex will
Hallo zusammen und zwar habe ich da mal ne frage und wünsche mir erwachsene und reife antworten. Es geht um meine verlobte wir sind schon ...
- Oralverkehr mit Bart
Ich habe einen gepflegten Vollbart. Keinen 3 Tage Bart aber auch kein Weihnachtsmann Bart, er dürfte ca. 3 cm lang sein. Ich habe die Erfahrung ...
- Worauf achten beim einem ONS
Hey mich würde mal interessieren worauf ihr bei nem onenightstand so achtet, frage is an jungs/männer und mädels/frauen. bei mir persönlich ...
- Mein freund hatte vorhaut-op
Liebe leser, mit meinem freund bin ich nun schon 4 1/2 monate zusammen. wir sind 22. als wir das erste mal intim wurden, merkte ...