Oralverkehr mit Bart

Ich habe einen gepflegten Vollbart. Keinen 3 Tage Bart aber auch kein Weihnachtsmann Bart, er dürfte ca. 3 cm lang sein. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Dame es sehr schön fand wenn der weiche Bart über ihr Haut streichelt da es sie zusätzlich sehr erregt hat. Ein Freund von mir hat mir gesagt das es seine Freundin eher abstoßend fand da sie sich beim küssen dann selber geschmeckt hat da sich ihre Lust ja ein wenig im Bart festhält.
Jetzt wollte ich mal wissen was eure Erfahrungen sind egal ob männlich oder weiblich.

Antworten (3)
@Wangster

Nein, es erregt mich nicht zusätzlich. Wenn er Oral gut kann erregt es mich. Wenn nicht, dann nicht. Unabhängig vom Bart.

@auraL92

Also erregt es dich nicht zusätzlich wenn er einen Vollbart hat, sondern es stört dich nur einfach nicht?

@Wangster

Lecken ist eine Kunst für sich, die leider nicht jeder Mann beherrscht. Ein Mann, der meine Klitoris bearbeitet wie ein tollwütiger Bergarbeiter mit Spitzhacke har genauso verloren wie einer der die Klit gar nicht erst findet.
Dabei ist Bart oder nicht völlig unerheblich.
Erfahrungen... Da gibt's einige. Vollbart, 3-Tage-Bart, glatt rasiert. War alles schon dabei. Fazit: Bart ist kein Problem.
Angenommen ich müsste mich entscheiden würde ich vermutlich sagen rasiert oder 3-Tage. Hängt aber damit zusammen, dass ich das in der Regel attraktiver finde. Wobei das auch vom Mann abhängt.
Für den OV aber wie oben bereits erwähnt egal und wenn ich mich hinterher selber schmecke fänd' ich das nicht schlimm.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema